CL 4. Spieltag


OoK_PS

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Sehe gerade die Zusammenfassung auf ORF1. Was für ein Freistoß vor dem 1:0 für Inter. Ein Strich aus 25 Metern genau neben die Stange, :eek: worauf der Torhüter Inters Balotelli den Ball ungeschickt vor die Füsse schlägt.

Die Bilanz Famagustas kann sich sehen lassen: 1 Sieg und 2 Unentschieden in 4 Spielen. Mit dem nötigen Glück steigen sie auch noch auf... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Mei freu mich schon auf die Liverpooler, die morgen wieder gegen die böse Schiedsrichter Mafia schimpfen, wenns beim ManUtd Spiel eine strittige Entscheidung gibt :love:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mei freu mich schon auf die Liverpooler, die morgen wieder gegen die böse Schiedsrichter Mafia schimpfen, wenns beim ManUtd Spiel eine strittige Entscheidung gibt :love:

Nachdem kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit aber ein sowas von glasklarer Elfmeter nicht gegeben wurde, würd ichs mal ausgleichende Gerechtigkeit nennen. :ratlos:

Und eine Schwalbe ist auch was anderes, aber gut.

bearbeitet von liverbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Allerdings, da wird man zu später Stunde noch intensiv gefordert. Ein gewisser Herr Geregger (Koczi) hat übrigens beim Tor von Atletico schlecht ausgesehen...

Hat ja auch Lopéz vorbereitet und Rodriguéz gemacht ... die man normal Antonio Lopéz und Maxí nennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Hat ja auch Lopéz vorbereitet und Rodriguéz gemacht ... die man normal Antonio Lopéz und Maxí nennt.

Kennt sich aus :yes: , stimmt alles.

Das Match von Roma - Chelsea war a bissl komisch, ein 3:1 8P , was Famagusta aufführt ghört auch auf jeden Wettschein hinten bei der Beschreibung hinzugefügt " Achtung wenn Famagusta in der CL Spielt und das gegen folgende Gegner , ist kein Sieg gegen Famagusta zu setzten" :lol:

Das Spiel Liverpool - Atletico Madrid fand ich echt genial, passt so das es ein Unentschieden geworden ist, im Grunde dachte ich mir im vorraus das die beiden fix weiter sind, derzeit sollten sie ja 5 Punkte Vorsprung haben, 8 Punkte hat jeder derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Traurige Runde! Jetzt hätte nur mehr gefehlt, dass auch Cluj noch den Ausgleich gegen Bordeaux macht. Aber das Bremen so untergeht, das hätte ich nie gedacht, genauso wenig, das Barca sich nach dem 5:0 in Basel so blamiert daheim. Hab so ca. alle Spiele, die ich gestern getippt habe, verloren! Danke Inter, Danke Barca, Danke Chelsea ... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat ja auch Lopéz vorbereitet und Rodriguéz gemacht ... die man normal Antonio Lopéz und Maxí nennt.

ich erinnere mit Freuden an den "Schotten Didiihr Agäff" von Celtic Glasgow ( cbyWolfgang"Oaschloch"Koczi). Aber Stevens Hüb gestern war auch ein absoluter Klassiker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Je öfter ich mir das schwere Elferfoul anschaue, desto lächerlicher wird die Geschichte. Sowas in der 93. zu pfeifen, diesen Schiri MUSS man aus dem Verkehr ziehen, zumindest für diese Saison. Wenn man da überhaupt etwas pfeifen kann, dann ein Foul von Gerrard. Kein Wunder dass die spanischen Medien schimpfen und Atletico um den Sieg trauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je öfter ich mir das schwere Elferfoul anschaue, desto lächerlicher wird die Geschichte. Sowas in der 93. zu pfeifen, diesen Schiri MUSS man aus dem Verkehr ziehen, zumindest für diese Saison. Wenn man da überhaupt etwas pfeifen kann, dann ein Foul von Gerrard. Kein Wunder dass die spanischen Medien schimpfen und Atletico um den Sieg trauert.

Wieso sollte man da ein Foul von Gerrard pfeiffen, wenn er zuerst an den Ball kommt? Ein Foul vom Spanier wars natürlich auch keines, aber nachdem weder ein klares Hands im Atletico-Strafraum, noch ein Foul an Agger gleich zu Beginn des Spiels gegeben wurde, ist irgendwie lustig, dass sich Atleti um den Sieg betrogen fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.