SV Ried - LASK


Linzer_ASK

Recommended Posts

LASK ein Leben lang .
So, 09.11.2008, 15:30 Uhr, Fill Metallbau-Stadion

In der 16. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Ried auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV RIED - LASK :
1,95 - 3,00 - 3,10




Mit oder ohne Panis?
Naja es müssen trotzdem wieder einmal 3 Punkte her.Gegen die Rieder wärs aber am Schönsten.


Editiert aufgrund von akutem Niveaumangel. Litzi bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mit oder ohne Panis?

Naja es müssen trotzdem wieder einmal 3 Punkte her.Gegen die Rieder wärs aber am Schönsten.

Steht da Lindenberger wieder im Tor? Weil dann hättest schonmal a Ausrede falls wieder nix wird :RiedWachler::RiedWachler:

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Also so großer Favorit in einem Lokalmatcherl war die SVR selten, am ehesten kommt noch die Situation in der 2ten Liga als Vergleich an, wo wir nach dem 0:8 gegen sie glaub ich 0:5 mit einem Torschuss während des gesamten Matches und Lindenberger im Tor verloren haben.

Ich denke, dass diese Partie klar an die Heimmannschaft geht, so ein 3:0 wird es werden, ich wüsste bei uns momentan keinen, der auch nur irgendwie ein Tor erzielen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Würde mich über ein X schon freuen also tippe ich 1:1 weil zu null spielen wir sicher nicht und irgendwann müssen wir auch wieder ein Tor schießen.

Und wenn es zwei sind ist es mir auch nur recht weil Ried muss zuhause auch mal wieder verlieren und gegen die Nr.1 in OÖ ist es ja keine Schande zu verlieren :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also so großer Favorit in einem Lokalmatcherl war die SVR selten, am ehesten kommt noch die Situation in der 2ten Liga als Vergleich an, wo wir nach dem 0:8 gegen sie glaub ich 0:5 mit einem Torschuss während des gesamten Matches und Lindenberger im Tor verloren haben.

Ich denke, dass diese Partie klar an die Heimmannschaft geht, so ein 3:0 wird es werden, ich wüsste bei uns momentan keinen, der auch nur irgendwie ein Tor erzielen könnte.

beim 5:0 damals ist eh mossbauer im tor gestanden. Soweit ich mich erinnere, hat lindenberger "nur" 2 tore gegen uns kassiert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

beim 5:0 damals ist eh mossbauer im tor gestanden. Soweit ich mich erinnere, hat lindenberger "nur" 2 tore gegen uns kassiert..

da dürftest du recht haben, wir haben in ried dann 2:0 verloren mit lindenberger im tor, an ein tor kann ich mich dunkel erinnern! beim anderen dürfte ich am bierstand gestanden haben! :king:

tipp zum sonntag:

pessimistisch und real: 3:0

optimistisch: 1:1

unrealistisch: 0:1

so und alle auf nach ried :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.