CeroCool

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg

CeroCool's Achievements

  1. CeroCool

    [Videos] Europa

    Ihr vergleicht Birnen mit Äpfeln! Was ist besser? Ein Block mit 10.000 Leute die zwar extrem laut sind, dafür null Abwechslung oder eine Kurve mit viell. 400 Leute die abwechslungsreichen, gesanglich hochwertigen Tifo zelebriert?!? Genauso wenig kann man eine "Ossi-Kurve" mit einer österreichischen Vergleichen! Zwei verschiedene Regionen, zwei verschiedene Stile! Zum Thema:
  2. CeroCool

    Pro Pyro - Gegen Fekter

    Rapid Wien Sturm Graz Sollte ich jetzt etwas übersehen haben, gilt die Bitte um Ergänzung!!!
  3. CeroCool

    Pro Pyro - Gegen Fekter

    Dieser Thread sollte jegliche Aktionen die in den Kurven Österreichs gegen das neue Pyrogesetz gestartet werden zusammen fassen! Egal ob Choreos, Spruchbänder, ... alles was damit zu tun hat findet hier Platz! Ich fang mal an mit meiner Szene an! Sv Austria Salzburg
  4. Ich habe mir selber ja geschworen, nicht (mehr) mit so unterpriviligierten Geschöpfen wie du einer bist zu diskutieren, diese Doppelmoral die du hier an den Tag legst kann ich jedoch nicht unkommentiert lassen! Einerseits sich anheulen, wenn einer der euren ein paar Watschen kassiert, andererseits sich daran ergötzen wenn eure Alten junge Linzer angreifen?!? Bitte WO ist jetzt der Unterschied?? Und komm mir jetzt nicht daher, dass der eine am Bahnhof so gänzlich unschuldig zum Handkuss gekommen ist! Das er ein goscherter Hund ist, kann in einigen Foren nachgelesen werden! Nun wieder aber back to topic, und da ihr Rindviecher ähhh Bullen weder über eine Fanszene verfügt, somit auch keine Spruchbänder und Messages im Stadion herzeigt hat diese Diskussion hier nichts zu suchen! Ich entschuldige mich bei den anderen Forenteilnehmern für meinen Post der nichts mit dem Thema zu tun hat!