Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

schlimm genug, dass es überhaupt dosenfans gibt!!!

und dann noch so gscheit daherplauschn!!

Sorry, gehört zwar alles nit da rein und i lass es jetzt auch, aba bei sowas kommt ma echt es kotzn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Als ob ein Fan von einem Retortenverein, den es seit nicht mal ganz 2 Jahren gibt, verstehen könnte, warum die Dosenkonsumenten sich was sowas angeht verstecken sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Warum sollten sich die Dosenfans verstecken???

dass das ein kärntner fragt ist klar!

weil sie nichts zusammenbringen, auswärtskaum vertreten sind und so ganz nebnbei sind sie die huren von mateschitz! :finger:

gehört aber nicht hier her!

hab noch eine schöne choreo von ihnen gesehen!, von den kärntner erst recht nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Ich weiß nicht was ihr alles habt. Nur weil es euch nicht passt, dass bei uns ein Mäzen eingestiegen ist, hab ich hier genau so viel Meinungsfreiheit wie ihr alle und brauch mir auch nicht alles gefallen lassen!! :angry:

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich weiß nicht was ihr alles habt. Nur weil es euch nicht passt, dass bei uns ein Mäzen eingestiegen ist, hab ich hier genau so viel Meinungsfreiheit wie ihr alle und brauch mir auch nicht alles gefallen lassen!! :angry:

es ist nicht nur der Mäzen, es sind die fans die bezahlt werden das sie schreien und singen was er von ihnen verlangt!!

macht ihr die spruchbänder eig. selbst oder werden die auch von Red Bull angefertigt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Was hat das mit Meinungsfreiheit zu tun? Ich hab nur gemeint, jemand der sowas wie die Aktion vom Mateschitz auch noch mitmacht, kann keinen Wert auf Fanszene und ähnliches legen und ist hier deshalb irgendwie fehl am Platz. Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !
dass das ein kärntner fragt ist klar!

hab noch eine schöne choreo von ihnen gesehen!, von den kärntner erst recht nicht

Als ob ein Fan von einem Retortenverein, den es seit nicht mal ganz 2 Jahren gibt, verstehen könnte, warum die Dosenkonsumenten sich was sowas angeht verstecken sollten.

Es tut mir Leid das ich nicht das Glück hatte einen "supertollenmegageilen" Verein vor meiner Haustüre zu haben wo ich dann aufgrund von Erfolgen Fan werde.

Wahrscheinlich reden hier alle groß die nicht mal selber DH, Banner oder Spruchbänder angefertigt haben.

Und nein, ich verstehe es nicht warum ein Dosenfan sich verstecken sollte. Nur weil der Auswärtsmob vlt nicht so groß ist wie der von Rapdi, FAK oder Sturm.

Wie gesagt, Gratulation an alle die einen VErein mit großer bestehender Fanszene vor der HAustüre haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Es tut mir Leid das ich nicht das Glück hatte einen "supertollenmegageilen" Verein vor meiner Haustüre zu haben wo ich dann aufgrund von Erfolgen Fan werde.

Wahrscheinlich reden hier alle groß die nicht mal selber DH, Banner oder Spruchbänder angefertigt haben.

Und nein, ich verstehe es nicht warum ein Dosenfan sich verstecken sollte. Nur weil der Auswärtsmob vlt nicht so groß ist wie der von Rapdi, FAK oder Sturm.

Wie gesagt, Gratulation an alle die einen VErein mit großer bestehender Fanszene vor der HAustüre haben.

Es is wurscht wo der Verein ist, fahr halt die paar kilometer nach graz, mein gott! aber gut, muss eh jeder selber wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nein, nicht deswegen, sondern weil sie "Fan" einer Marketingstrategie sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

und ihr typen checkts nedmal dass ihr eure eigenen seelen verkauft...

wenn dir der mateschitzt 10.000 für ein redbull tattoo mittn in die pappn gibt würdest as auch machen.....

und dann noch groß herummaulen hahahhah ich packs echt nicht.

Ultras Redbull + Brigade Hoffenheim + Inferno Magn WN -> Brothers 4 Ever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag