Spruchbänder und Messages im Stadion


WuestLing

Recommended Posts

V.I.P.

kann man wieder zum Thema zurückkehren oder müssen hier mittlerweile auch sinnlose Provokationen stattfinden. Wenn man dies möchte, dann machts an Channel im Beisl auf...danke.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na dann eröffne mal einen Channel im Beisl.

@60gerTOM: willst du dir das echt gefallen lassen? Nur weil du eine unglückliche Wortwahl verwendet hast, müssen jetzt schließlich alle in der Gruppe über dich herfallen und auch noch über deine deutsche Herkunft lästern?

@oggy: willst du dich echt von einem Piefke so bloßstellen lassen? Wehr dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

@60gerTOM: willst du dir das echt gefallen lassen? Nur weil du eine unglückliche Wortwahl verwendet hast, müssen jetzt schließlich alle in der Gruppe über dich herfallen und auch noch über deine deutsche Herkunft lästern?

Der gscheidere gibt nach sagt man in Bayern ;) und jetzt gibt es dann eh gleich BL und da hab ich keine Zeit für solchene Würschtl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Wobei "der gscheitere gibt nach" grundsätzlich nur ein Spruch der Verlierer is, damit sie sich nach einer Niederlage besser fühlen. :D Aber nix gegen dich. Und somit wieder b2t.

Ach damit kann ich hier ganz gut leben,da sind mir mir andere Siege wichtiger :D und jetzt wieder zu den Bettlaken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das Spruchband und der Fetzen mit "RIP Neger" zeigt eindeutig, dass UST eher links orientiert ist :ratlos:

"RIP Neger" war ein Transparent des Fanclubs "Schwechater". War dort Mitglied und ist vor kurzem ums Leben gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.