cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. November 2012 Austria Klagenfurt bei WAC-Sturm Graz am Dienstag Und dafür haben sie sich extra Tickets gekauft? Sick... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 29. November 2012 Peinlich die Klagenfurter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) bearbeitet 29. November 2012 von 18SCR99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. November 2012 Und dafür haben sie sich extra Tickets gekauft? Sick... war auch mein erster gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) Bei uns wäre: "Hannes D. Nur weil du nicht ans vip buffet darfst, brauchst uns nicht durch den dreck ziehen!" Wenn ich mich nicht irre,müsste es bei euch "Hannes S. (Steiner)" heissen?!? Das sich die Grünen einmal über den Linden aufregen gefällt mir !!! Der schrieb ja bisher immer positiv über die Vorstädter. Jetzt bekommt er wenigstens von seinen Lieblingen das Fett ab ;-) Nochdazu dürfte der Spruch der Tornados stimmen,wenn man sich das Foto in seinen Kolumnen ansieht ;-) bearbeitet 29. November 2012 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. November 2012 Wenn ich mich nicht irre,müsste es bei euch "Hannes S. (Steiner)" heissen?!? Das sich die Grünen einmal über den Linden aufregen gefällt mir !!! Der schrieb ja bisher immer positiv über die Vorstädter. Jetzt bekommt er wenigstens von seinen Lieblingen das Fett ab ;-) Nochdazu dürfte der Spruch der Tornados stimmen,wenn man sich das Foto in seinen Kolumnen ansieht ;-) Du hast natürlich recht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. November 2012 Du hast natürlich recht!!! Mein Spezialfreund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. November 2012 Mein Spezialfreund. willkommen im club, steht auch bei mir ganz hoch im kurs, als er in der südstadt randale im sportteil der nö krone ankündigte und das ganze mit nem kurven foto schmückte welches mich schön mittig platziert in "kampf position" zeigte -> nur insider wussten das es ein foto nach torjubel war! jetzt kannst dir inetwa ausmalen wie "lustig" das für mich in nem nö landesunternehmen war man glaubt gar nicht wer aller den sportteil liest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 30. November 2012 Syntax Error! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webonkel Teamspieler Geschrieben 30. November 2012 i check des austria klagenfurt transparent ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 30. November 2012 (bearbeitet) i check des austria klagenfurt transparent ned... der wac hat aus irgendeinem grund das nachtragsspiel gegen sturm in der wörtherseestadion gespielt, was einigen austrianern scheinbar nicht gepasst hat. bearbeitet 30. November 2012 von marini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 30. November 2012 der wac hat aus irgendeinem grund das nachtragsspiel gegen sturm in der wörtherseestadion gespielt, was einigen austrianern scheinbar nicht gepasst hat. Grund war imho der Umbau des eigenen (neue Tribüne)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webonkel Teamspieler Geschrieben 1. Dezember 2012 ok alles klar..merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 1. Dezember 2012 Salerno. Gute Aktion. Ruft aber leider nicht nur Begeisterung hervor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. Dezember 2012 Ruft aber leider nicht nur Begeisterung hervor. tatsächlich? möchte wissen, wer sich über sowas aufregt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts