Spruchbänder und Messages im Stadion


WuestLing

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
es triple del chacho!

ich glaube nicht, dass millionen portugiesischer muttersprachler zustimmen würden, dass franco foda umsonst ficken bedeutet. weder in brasilien, noch in portugal.

foda als ausruf kann z.b. "scheiße" heißen, wird aber in brasilien auch verwendet wenn man irgendetwas "leiwand" oder "arg" findet und wird wie ein adjektiv gebraucht, nicht wie ein verb.

ach, was streit ich da herum... ist ja eh sinnlos. soll sich halt jeder einbilden, was er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Immer über die Nazifetzen aufregen und dann etwas von der Antifa posten?!?! Entweder du bist gg. Politik im Stadion oder nicht! Mir gehen BEIDE Seiten auf den Wecker, im Bezug mit Fussball! Beim Fussball sollte doch nur der VEREIN zählen für den man ist!!!

Das Gedenken an einen Verstorbenen lässt sich wohl kaum auf eine Stufe mit Aussagen stellen, die Diktatur und Rassismus verherrlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
Das Gedenken an einen Verstorbenen Ermordeten lässt sich wohl kaum auf eine Stufe mit Aussagen stellen, die Diktatur und Rassismus verherrlichen.

Scheinbar will hope and glory Mörder und Ermordeten auf die gleiche Stufe stellen.

Zum Thema unpolitisch:

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Immer über die Nazifetzen aufregen und dann etwas von der Antifa posten?!?! Entweder du bist gg. Politik im Stadion oder nicht! Mir gehen BEIDE Seiten auf den Wecker, im Bezug mit Fussball! Beim Fussball sollte doch nur der VEREIN zählen für den man ist!!!

Bei uns hat der S. (hier bekannt als Ultras Sur) gegen Salzburg einfach "Josue - libertad" in violetter Schrift aufgehängt. Übrigens hat er das letztens wieder bei Real gegen Dortmund gezeigt. Also ist es legitim auch die andere Seite zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hope and glory

Bitte zeig mir eine einzige Kruve die nicht politisch ist.

Mit geht´s nicht darum welche Kurve nicht politisch ist,sondern das manche User immer "No Politik" im Stadion fordern ( und das zu Recht ) und dann aber Sachen mit Antifa posten!

Die Sache ist schlimm. Gehört aber mMn genauso wenig in das Stadion wie die beschissenen "Josue-Fetzn"!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

also ein fetzn auf dem ein gedenken an einen ermordeten steht hat nix in da kurve verloren weil faschistische fetzen dort auch nix verloren habn?! nur weil der ermordete antifaschist war und deswegen dieses logo auf dem gedenkfetzen ist? nein bin ich nicht deiner meinung, wenn man die politische vergangenheit betrachtet dann sollte jeder vernünftige mensch gegen faschismus --> antifaschistisch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Immer über die Nazifetzen aufregen und dann etwas von der Antifa posten?!?! Entweder du bist gg. Politik im Stadion oder nicht! Mir gehen BEIDE Seiten auf den Wecker, im Bezug mit Fussball! Beim Fussball sollte doch nur der VEREIN zählen für den man ist!!!

schau...eigentlich is es ganz einfach.

tumblr_m0evkiaJ7U1qciiwwo1_500.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.