Spruchbänder und Messages im Stadion


WuestLing

Recommended Posts

glaubst hat die spruchbänder rb druckt und dann den fans geben? xD

nie und nimmer! :busserl:

es sieht doch jeder blinde mit stock, dass hier ein fanclub zu pinsel und farbe gegriffen hat, denn

  1. die farbflächen sind nicht durchgehend satt aufgetragen und die ränder nicht ebenmäßig,
  2. die verwendeten lettern entsprechen nicht der red bull-hausschrift, auf der die marketingabteilung ja bestanden hätte und
  3. der gesamteindruck entspricht überhaupt nicht jenem, den von professionellen dienstleistern hergestellte transparente haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

auch wenn mich die mentalitafraktion jetzt wahrscheinlich frisst, aber ich fands witzig.

könnt aber auch daran liegen, dass mir lok ungefähr ähnlich zuwider ist wie rbl.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

^^ wenns die Relegation packen

Fand das Spruchband eigentlich auch recht witzig, dass die Mentalita Fraktion davon nicht so begeistert ist, wundert mich allerdings nicht.

Dürfte übrigens dass erste halbwegs "gelungene" Spruchband bei einem RB Verein sein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

auch wenn mich die mentalitafraktion jetzt wahrscheinlich frisst, aber ich fands witzig.

ein wahrer kern ist zumindest aus österreichischer perspektive nicht zu verleugnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

müssen doch noch eine relegationsrunde überstehen?

es gibt fünf regionalligen, die die drei aufsteiger in die 3. liga ermitteln: alle meister der fünf ligen sowie der vizemeister der regionalliga südwest qualifizieren sich für eine der drei relegationspaarungen.

nach aktuellem stand wären das: 1860 münchen amas (bayern), holstein kiel (nord), sportfreunde lotte (west), rasenball/red bull leipzig (nordost), hessen kassel und elversberg (südwest).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es gibt fünf regionalligen, die die drei aufsteiger in die 3. liga ermitteln: alle meister der fünf ligen sowie der vizemeister der regionalliga südwest qualifizieren sich für eine der drei relegationspaarungen.

nach aktuellem stand wären das: 1860 münchen amas (bayern), holstein kiel (nord), sportfreunde lotte (west), rasenball/red bull leipzig (nordost), hessen kassel und elversberg (südwest).

RB Leipzig muss gegen den Meister der RL West -Sportfreunde Lotte oder Fortuna Köln - spielen, wurde heute ausgelost. bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Sportfreunde Lotte.. allein der name :lol:

naja.. ich hoff rasenball scheitert :v:

Is ja nich so das Lotte nicht auch ein Gönnerverein wäre. Der Verein vom Autobahnkreuz ist im letzten Jahr schon nur an der Zweitvertretung vom BVB gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.