Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2013 welchen "Ultras" wurde eigentlich die Freiheit genommen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 16. Juli 2013 Capo "oli " ultras rapid , wenn ich mich ned täusche. in linz auf der gugl war er anscheinend , aber weiss da auch nicht alles. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2013 Capo "oli " ultras rapid , wenn ich mich ned täusche. in linz auf der gugl war er anscheinend , aber weiss da auch nicht alles. lg du hast nicht ganz verstanden worauf ich hinaus wollte -> ist ja nicht so das die leute eingesperrt, oder deren freiheit beraubt werden, weil sie ultras sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 16. Juli 2013 du hast nicht ganz verstanden worauf ich hinaus wollte -> ist ja nicht so das die leute eingesperrt, oder deren freiheit beraubt werden, weil sie ultras sind das stimmt natürlich ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Juli 2013 Diese gegenseitigen Liebesbekundungen der Salzburger Haserln und der Hütteldorfer Proleten sind auch immer wieder herzallerliebst. völlig egal, welche vereine es sind, solche spruchbänder sind zu 95% reine selbstdarstellung und haben mit fußball nicht zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 17. Juli 2013 völlig egal, welche vereine es sind, solche spruchbänder sind zu 95% reine selbstdarstellung und haben mit fußball nicht zu tun. Du bist einfach der obergscheiterste Alleswisser - es ist mir eine Ehre mit dir im selben Forum angemeldet sein und sogar die Luft des selben Planeten atmen zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Juli 2013 Du bist einfach der obergscheiterste Alleswisser - es ist mir eine Ehre mit dir im selben Forum angemeldet sein und sogar die Luft des selben Planeten atmen zu dürfen. da hat sich also jemand angesprochen gefühlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Juli 2013 Du bist einfach der obergscheiterste Alleswisser - es ist mir eine Ehre mit dir im selben Forum angemeldet sein und sogar die Luft des selben Planeten atmen zu dürfen. und was genau ist an seiner aussage jetzt so falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 17. Juli 2013 und was genau ist an seiner aussage jetzt so falsch? bitte wieso sollte es Selbstdarstellung sein? Es ist einfach eine Geste unter Ultras. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 18. Juli 2013 Genau das konnte man zwischen den Zeilen meines Postings herahslesen. Abermalige Genialität Ihrerseits! da hat sich also jemand angesprochen gefühlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juli 2013 bitte wieso sollte es Selbstdarstellung sein? Es ist einfach eine Geste unter Ultras. so kann man's auch ausdrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Juli 2013 Was stört dich daran ? solidarität??? die hasen laufen eigentlich in innsbruck rum Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 20. Juli 2013 (bearbeitet) Lol nix für unguad oggy bearbeitet 20. Juli 2013 von YoshiS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Juli 2013 :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2013 (bearbeitet) Hatten die Innsbrucker gestern ein Spruchband gegen Stnrw? Edit: Der Fetzen der Brigata hängt wie immer hinterm Gatter. bearbeitet 22. Juli 2013 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts