Joe_SCR Bester Mann im Team Geschrieben 16. Mai 2013 http://www.sturmtifo...p_display_media welchen Hintergrund haben die Spruchbänder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2013 Der 18-jährige Hajduk-Fan Marko Azapovic wurde auf einer Wachstubn so schwer misshandelt, dass er aufgrund der Folgen starb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 20. Mai 2013 Jena gegen RB Leipzig - im Auswärtssektor aufgehängt (hing das ganze Spiel über): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Mai 2013 Haha :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Mai 2013 Jena gegen RB Leipzig - im Auswärtssektor aufgehängt (hing das ganze Spiel über): Das is übrigens die Geschichte dazu: Die Carl Zeiss Jena-Fans hingen diese Zaunfahnen unbemerkt im Block der Dosentruppe auf! Es ist also nicht auf dem Mist der Dosen gewachsen und sie haben diese Fake-Zaunfahnen auch gar überrissen. Soviel Selbstironie hätt ich denen aber auch nicht zugetraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Mai 2013 Das is übrigens die Geschichte dazu: Die Carl Zeiss Jena-Fans hingen diese Zaunfahnen unbemerkt im Block der Dosentruppe auf! Es ist also nicht auf dem Mist der Dosen gewachsen und sie haben diese Fake-Zaunfahnen auch gar überrissen. Soviel Selbstironie hätt ich denen aber auch nicht zugetraut. genau das hat er ja geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) genau das hat er ja geschrieben na eben nicht. wenn man's net weiß könnt ma glatt noch glauben dass die sachsen-dösen die fahne mit dem netten spruch selber gebastelt haben. €: und wenn er mir net zuvorgekommen wär, hätt ich's eh auch selber gepostet. bearbeitet 20. Mai 2013 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2013 renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Mai 2013 :rennepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Mai 2013 na eben nicht. wenn man's net weiß könnt ma glatt noch glauben dass die sachsen-dösen die fahne mit dem netten spruch selber gebastelt haben. ¤: und wenn er mir net zuvorgekommen wär, hätt ich's eh auch selber gepostet. nein - ich hab seinen post genau so gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Jena gegen RB Leipzig - im Auswärtssektor aufgehängt (hing das ganze Spiel über): Wie kann man sowas nicht merken?? bearbeitet 21. Mai 2013 von 1902Style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 15. Juli 2013 Austria Salzburg gg. Grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Juli 2013 Austria Salzburg gg. Grödig Diese gegenseitigen Liebesbekundungen der Salzburger Haserln und der Hütteldorfer Proleten sind auch immer wieder herzallerliebst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 16. Juli 2013 Diese gegenseitigen Liebesbekundungen der Salzburger Haserln und der Hütteldorfer Proleten sind auch immer wieder herzallerliebst. Was stört dich daran ? solidarität??? die hasen laufen eigentlich in innsbruck rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks2011 Spitzenspieler Geschrieben 16. Juli 2013 Diese gegenseitigen Liebesbekundungen der Salzburger Haserln und der Hütteldorfer Proleten sind auch immer wieder herzallerliebst. Sind halt zwei Szenen, die sich Respekt verdient haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts