StopGlazer ***** Geschrieben 8. Mai 2013 glaubst hat die spruchbänder rb druckt und dann den fans geben? xD nie und nimmer! es sieht doch jeder blinde mit stock, dass hier ein fanclub zu pinsel und farbe gegriffen hat, denn die farbflächen sind nicht durchgehend satt aufgetragen und die ränder nicht ebenmäßig, die verwendeten lettern entsprechen nicht der red bull-hausschrift, auf der die marketingabteilung ja bestanden hätte und der gesamteindruck entspricht überhaupt nicht jenem, den von professionellen dienstleistern hergestellte transparente haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maria Theresia Teamspieler Geschrieben 9. Mai 2013 Hassderby Rasenballsportklub - LOK Leipzig: 8.5.2013 http://ostfussball.com/leipziger-derby-2013-trotz-unentschieden-sieg-fuer-lok-leipzig-1578/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 9. Mai 2013 (bearbeitet) Hassderby Rasenballsportklub - LOK Leipzig: 8.5.2013 http://ostfussball.com/leipziger-derby-2013-trotz-unentschieden-sieg-fuer-lok-leipzig-1578/ bearbeitet 9. Mai 2013 von YoshiS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Mai 2013 (bearbeitet) Hassderby Rasenballsportklub - LOK Leipzig: 8.5.2013 http://ostfussball.com/leipziger-derby-2013-trotz-unentschieden-sieg-fuer-lok-leipzig-1578/ auch wenn mich die mentalitafraktion jetzt wahrscheinlich frisst, aber ich fands witzig. könnt aber auch daran liegen, dass mir lok ungefähr ähnlich zuwider ist wie rbl. bearbeitet 9. Mai 2013 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 9. Mai 2013 Leider spielen die nächste Saison schon in der dritten Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 9. Mai 2013 ^^ wenns die Relegation packen Fand das Spruchband eigentlich auch recht witzig, dass die Mentalita Fraktion davon nicht so begeistert ist, wundert mich allerdings nicht. Dürfte übrigens dass erste halbwegs "gelungene" Spruchband bei einem RB Verein sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2013 Dürfte übrigens dass erste halbwegs "gelungene" Spruchband bei einem RB Verein sein. Da hat sich die Webeabteilung vom Didi eben ins Zeug gelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Mai 2013 auch wenn mich die mentalitafraktion jetzt wahrscheinlich frisst, aber ich fands witzig. ein wahrer kern ist zumindest aus österreichischer perspektive nicht zu verleugnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 10. Mai 2013 Leider spielen die nächste Saison schon in der dritten Liga müssen doch noch eine relegationsrunde überstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 12. Mai 2013 müssen doch noch eine relegationsrunde überstehen? es gibt fünf regionalligen, die die drei aufsteiger in die 3. liga ermitteln: alle meister der fünf ligen sowie der vizemeister der regionalliga südwest qualifizieren sich für eine der drei relegationspaarungen. nach aktuellem stand wären das: 1860 münchen amas (bayern), holstein kiel (nord), sportfreunde lotte (west), rasenball/red bull leipzig (nordost), hessen kassel und elversberg (südwest). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) es gibt fünf regionalligen, die die drei aufsteiger in die 3. liga ermitteln: alle meister der fünf ligen sowie der vizemeister der regionalliga südwest qualifizieren sich für eine der drei relegationspaarungen. nach aktuellem stand wären das: 1860 münchen amas (bayern), holstein kiel (nord), sportfreunde lotte (west), rasenball/red bull leipzig (nordost), hessen kassel und elversberg (südwest). RB Leipzig muss gegen den Meister der RL West -Sportfreunde Lotte oder Fortuna Köln - spielen, wurde heute ausgelost. bearbeitet 12. Mai 2013 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 12. Mai 2013 RB Leipzig muss gegen den Meister der RL West -Sportfreunde Lotte oder Fortuna Köln - spielen, wurde heute ausgelost. habe ich noch gar nicht mitbekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 13. Mai 2013 Sportfreunde Lotte.. allein der name naja.. ich hoff rasenball scheitert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. Mai 2013 Sportfreunde Lotte.. allein der name naja.. ich hoff rasenball scheitert Is ja nich so das Lotte nicht auch ein Gönnerverein wäre. Der Verein vom Autobahnkreuz ist im letzten Jahr schon nur an der Zweitvertretung vom BVB gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antifa1909 Amateur Geschrieben 16. Mai 2013 http://www.sturmtifo.com/gallery/displayimage.php?album=486&pid=13684#top_display_media 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts