Recommended Posts

die bösen manche linken laufen also herum und konstruieren bisweilen rassismus, denn sie dann mit gewalt anprangern können.

So könnte man das stehen lassen.

Marcus Omofuma und Seibane Wague wurden in Wirklichkeit von als Polizisten getarnten Linken umgebracht, damit sie was anprangern können, hast du das noch nicht gewusst?

Ein selten dummer und polemischer Beitrag. Kampfrethorik für Anfänger.

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@ Cordoba78:

gutmensch war ist die bezeichnung der nazis für leute, die sich für in ihren augen unwertes leben einsetzten.

@fenix (ich weiss du bist salzburger will deinen gedankengang nur weiterführen):

austrianer sollten sich zu dem thema überhaupt nicht äussern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Klarfassung: Selbst wenn es irgendwann einmal in der Zukunft keinen Rassismus geben sollte, so würde sicher das Vorhandensein eines solchen behauptet werden, nur um sich weiter empören zu können.

ach, die machen das ja nur, damit du dich dann weiterhin über anti-rassisten empören kannst.

diese anti-rassisten müssen dir ja ein ziemlicher dorn im auge sein, hmmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns wäre:

"Hannes D. Nur weil du nicht ans vip buffet darfst, brauchst uns nicht durch den dreck ziehen!"

:feier:

Wenn ich mich nicht irre,müsste es bei euch "Hannes S. (Steiner)" heissen?!?

Das sich die Grünen einmal über den Linden aufregen gefällt mir !!! Der schrieb ja bisher immer positiv über die Vorstädter. Jetzt bekommt er wenigstens von seinen Lieblingen das Fett ab ;-)

Nochdazu dürfte der Spruch der Tornados stimmen,wenn man sich das Foto in seinen Kolumnen ansieht ;-)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht irre,müsste es bei euch "Hannes S. (Steiner)" heissen?!?

Das sich die Grünen einmal über den Linden aufregen gefällt mir !!! Der schrieb ja bisher immer positiv über die Vorstädter. Jetzt bekommt er wenigstens von seinen Lieblingen das Fett ab ;-)

Nochdazu dürfte der Spruch der Tornados stimmen,wenn man sich das Foto in seinen Kolumnen ansieht ;-)

Du hast natürlich recht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.