Doctor O. Banklwärmer Geschrieben 3. August 2011 viellieicht gibts ja wieder mal nen "INNSBRUCK ÜBERFALL" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. August 2011 bin auf die antwort gespannt - die wird aber wohl nicht auf nem spruchband zu lesen sein Hab das Spruchband eigentlich sogar ganz witzig gefunden. Allerdings dürfen die Inschbrugga dann nicht jammern, wenns wieder Ohrfeigen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. August 2011 viellieicht gibts ja wieder mal nen "INNSBRUCK ÜBERFALL" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 3. August 2011 bin auf die antwort gespannt - die wird aber wohl nicht auf nem spruchband zu lesen sein naja, ich glaub eher, dass den unsterblichen das spruchband ziemlich am arsch vorbeigeht. kann mich dabei natürlich auch irren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
86Mentality Spitzenspieler Geschrieben 3. August 2011 War das ein Seitenhieb auf die UST? denke schon, würde auch passen. hing doch auch beim wacker unser banner die, ich glaube das mal gelesen zu haben, sich aus resten von NPI und abtrünnigen von VK zusammensetzen (bitte um korrektur falls ich da falsch liege). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. August 2011 Gibts da noch genauere Hintergründe,oder ist das gar eine Einladung zum Tanz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 3. August 2011 Gibts da noch genauere Hintergründe,oder ist das gar eine Einladung zum Tanz? wos wüst da tanzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Geschrieben 3. August 2011 wos wüst da tanzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. August 2011 Gibts da noch genauere Hintergründe,oder ist das gar eine Einladung zum Tanz? italienischer Style halt...ein bisschen Verhöhnung der gegnerischen Fans denke nicht, dass dies eine Einladung war...da dieser Fanklub nicht unbedingt aufs Tanzen steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usw Anfänger Geschrieben 4. August 2011 naja, ich glaub eher, dass den unsterblichen das spruchband ziemlich am arsch vorbeigeht. kann mich dabei natürlich auch irren..... so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 4. August 2011 so ist es bezieht sich das jetzt darauf, dass es den ust-leuten egal ist oder, dass ich mich irre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usw Anfänger Geschrieben 4. August 2011 bezieht sich das jetzt darauf, dass es den ust-leuten egal ist oder, dass ich mich irre? aufs egal sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) aufs egal sein aso, ok. hab´s mir eh gedacht bearbeitet 4. August 2011 von Maddogz_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. August 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. August 2011 aufs egal sein Naja, so egal kanns dann auch nicht gewesen sein, oder ist Hellas Kagran - Wacker IBK sportlich so ansehentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts