Recommended Posts

Weltklassecoach

Was ist daran nationalistisch?Wirst ja wohl wissen das viele Länder den Kosovo nicht anerkannt haben!Aber es ist hier nicht der geignete Platz für solche Diskussionen,vergiss es einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

sodale, war ja relativ interessant die diskussion aber jetzt bitte wieder zurück zum ursprünglichen. danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

und keine sau schreibt was.... lieber so eine diskussion wie ein weiterer thread wo sich lange nix tut!

no kein problem solange es zu keinen beschimpfungen kommt...

bisher ist die diskussion interessant, wenns so bleibt dann okay, ansonsten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

daher auch von fast allen ländern anerkannt, was? ;)

Fehlen nach wie vor 2/3 der welt die den kosovo noch immer nicht anerkannt haben....folgedessen is wohl an der aussage kosovo ist serbien mehr dran als umgekehrt... Soviel nur dazu!

und ausser diesem thema is hier sowieso nix los...

.....

schau dir mal die länder an die den kosovo anerkannt haben,alles "1. u. 2. welt" dass russland nicht anerkennt ist ja nur logisch,dass z.b. cina und indien als großmächte das scheißegal ist ist auch klar,denen ist serbien und kosova sowas von scheißegal dort kann vielleicht nichtmal der regierungschef die länder auf einer "blinden" karte markieren

und die anderen alle die nicht bei einer anerkennung dabei sind sprechen für sich,afrikanische länder,alle mit bodenschätzen,das ist denen wurscht und wenn china und rußland als mittlerweile größte investoren denen sagen bitte keine anerkennung dann fragen die nichtmal nach grund, und asien,na oarg,echt schlimm und südamerikanische länder

außer spanien,slowakei,griechenland,rumänien wurde in europa von allen anerkannt vor allem von den ländern welche was zu melden haben und das ist das einzige was zählt

serbien als potentieller beitrittskandidat der eu,ja die eu wird weiterbestehen auch wenn du es vielleicht nicht glauben magst,wird auch um eine anerkennung nicht herumkommen genausowenig wie um einen eu beitritt

auch kroatien wollte es lange nicht glauben dass die paar großen kriegsverbrecher die noch frei herumlaufen einem beitritt im wege stehen können,sie wurden eines besseren belehrt und haben die burschen fallen lassen

liste

karte

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ad kroatien: je länger die nicht in der EU sind - umso besser, die können gerne "draußen" bleiben, ich brauch die kroaten nicht!

Sowas von richtig!

Kroaten, Serben usw. sind sehr nationalistisch (im negativen und positivem Sinne) angehaucht. Die werden den Grundgedanken der EU nicht akzeptieren und sobald die für andere Länder zahlen müssen/sollen gibt's nen Volksaufstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

1. hab ich länder aufgezählt denen es scheissegal sein dürfte oder sich enthalten weil sie einfach wirtschaftsbeziehungen oder andere bände zu gewissen ländern haben welche nichts vom kosovo halten

2. länder die du aufgezählt hast welche großteils muslimisch sind, richtig und genauso logisch wie russland nein gesagt, beide bsp. sind nicht repräsentativ,daher auch nicht unbedingt für eine vergleich

geeignet

3. das bsp. liberia hast dir rausgefischt,ok meinetwegen aber dann erkundig dich mal welche beiden länder in liberia 100te jahre den ton angegeben haben und die dort noch immer großen einfluß haben und jede regierung stützen die ihnen passt,schau mal ob diese beiden länder kosovo anerkannt haben

4.was ist mit den ganzen anderen afrikanischen ländern wo bei den meisten nachweislich russland und china,teilweise auch indien die neuen "kolonialmächte" sind, die erwähnst nicht ?

5.die meisten außereuropäischen staaten welche kosovo anerkannt haben sind nicht muslimisch,usa,kanada,australien,japan,peru und noch ein paar

6. ob du oder deinesgleichen die kroaten braucht interessiert niemanden, die kroaten brauchen die eu und die eu will die kroaten,ob da dann in kroatien irgendwelche nationalisten dodeln kopfstand machen wird jedem der seine lage in diesem land verbessern will ziemlich egal sein

ich bin jetzt raus aus der kosovo diskussion,für immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.