Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

carpe diem niederalm.. :facepalm:

ziehens den namen echt durch? ich hab das bisher ja immer für einen schlechten scherz gehalten und nicht mal rb so etwas absurdes zugetraut wie den vereinsnamen "carpe diem niederalm".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No. 1

ziehens den namen echt durch? ich hab das bisher ja immer für einen schlechten scherz gehalten und nicht mal rb so etwas absurdes zugetraut wie den vereinsnamen "carpe diem niederalm".

Laut salzburg.orf.at (kann den link nicht posten, bin mit dem Handy on) wurde die Spielgemeinschaft RB mit USK Anif vorerst aufs Eis gelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Sehr bekannt im ASB

hat ma glaub ich noch ned..auch recht passend zu dem, was RB und Anif zurzeit aufführen..carpe diem niederalm.. :facepalm:

was soll das sein?

Das wird eventuell aus USK Anif, wenn sich Red Bull weiter ausbreitet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das is so eine alte schrift wo das halt so ausschaut. steht auch auf einigen alten wahrzeichen so, kA wie man die schrift nennt...

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Innsbruck hatte gegen die Austria ein Spruchband das iwie "Unsterblich ist nur die Liebe zum Verein" ging.

War das ein Seitenhieb auf die UST?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Warvm war avf dem Stvrmsprvchband gegen Kapfenberg eigentlich jede " u " oder "ü" ein " v " :confused:

Ich hatte Latein in der Schule. Die Römer kannten damals kein "u", dort war alles ein "v". Mein Latein Buch hieß "Ludus Brevis" und alle "u" waren ein "v" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Innsbruck hatte gegen die Austria ein Spruchband das iwie "Unsterblich ist nur die Liebe zum Verein" ging.

War das ein Seitenhieb auf die UST?

Wahrscheinlich, sehr wahrscheinlich.

Hier das Spruchband:

http://www.tivoli12.at/galerie/index.php/rund-ums-heimspiel/FC-Wacker-Innsbruck---FK-Austria-Wien/113107_0073

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bin auf die antwort gespannt - die wird aber wohl nicht auf nem spruchband zu lesen sein :ratlos:

ja weil man deren spruchbandln meist nur sehr schwer lesen kann :laugh: (weiss aber wie du es wohl gmeint hast)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag