Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Welcher Drecksverein hat denn gestern Pyro und Steine auf die gegnerischen Anhänger geworfen? Tipp: Nicht Rostock

Nur weils einmal die braveren (ich schreibe bewusst nicht brav) waren muss man sich nix drauf enbilden. Rostock ist einfach ein Drecksverein, auch wenn da jetzt vermutlich meine Sympathie zu Pauli durchhängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Okay!

Pauli gestern

fch_pauli0910f.jpg

Kann des ned gscheid lesen. Pauli tut mir übrigens ned leid, de mag ich eh ned. Rostock dafür schon, meine Freundin ist von dort in der Nähe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Kann des ned gscheid lesen. Pauli tut mir übrigens ned leid, de mag ich eh ned. Rostock dafür schon, meine Freundin ist von dort in der Nähe.

FOLLOW YOUR LEADER DO IT LIKE RIGER (mein ich)

du hast a Deutsche?! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun wieder aber back to topic, und da ihr Rindviecher ähhh Bullen weder über eine Fanszene verfügt, somit auch keine Spruchbänder und Messages im Stadion herzeigt hat diese Diskussion hier nichts zu suchen! Ich entschuldige mich bei den anderen Forenteilnehmern für meinen Post der nichts mit dem Thema zu tun hat!

doch sie haben messages. nur halten sie sie verkehrt und produzieren diese auf backpapier! 8P

http://www.tornadosrapid.at/bilder/matches...Salzburg_30.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

FOLLOW YOUR LEADER DO IT LIKE RIGER (mein ich)

du hast a Deutsche?! :feier:

Ja, hab ich, genauer gesagt sogar a Ostdeutsche. Wobei, sie lebt jetzt schon seit ca. 10 Jahren in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Typisch Rostock Schweine...

8562pauli9hasportros240.jpg

Zu geil :lol::lol::lol:

Hansa und St. Pauli hassen sich nunmal wie die Pest, warum sollte Hansa da Beileid bekunden bzw. sich Solidarität üben????

Wer von den aktiven Fans hier im Forum, hat sich nicht schon einmal gewüscht, dass die Anhänger des Erzrivalen vor die Hunde gehen. Rostock spricht doch nur aus, was viele (auch auf Seite der St. Paulianer) denken.

@SimonBolivar:

Wie würdest du dich verhalten, wenn dass, was einem eurer alten UE's passiert ist, einem eurer Erzfeinde passiert wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Zu geil :lol::lol::lol:

Hansa und St. Pauli hassen sich nunmal wie die Pest, warum sollte Hansa da Beileid bekunden bzw. sich Solidarität üben????

Wer von den aktiven Fans hier im Forum, hat sich nicht schon einmal gewüscht, dass die Anhänger des Erzrivalen vor die Hunde gehen. Rostock spricht doch nur aus, was viele (auch auf Seite der St. Paulianer) denken.

@SimonBolivar:

Wie würdest du dich verhalten, wenn dass, was einem eurer alten UE's passiert ist, einem eurer Erzfeinde passiert wäre?

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Hansa und St. Pauli hassen sich nunmal wie die Pest, warum sollte Hansa da Beileid bekunden bzw. sich Solidarität üben????

Ja sollten sie, unabhängig von politischer oder Fanzugehörigkeit.

Wer von den aktiven Fans hier im Forum, hat sich nicht schon einmal gewüscht, dass die Anhänger des Erzrivalen vor die Hunde gehen.

Ich!

@SimonBolivar:

Wie würdest du dich verhalten, wenn dass, was einem eurer alten UE's passiert ist, einem eurer Erzfeinde passiert wäre?

Worauf beziehst du dich jetzt genau?

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.