Recommended Posts

Posting-Maschine

War ja auch irrsinnig ernst gemeint, die Frage ;)

weiss ich eh.... :augenbrauen:

aber die beantwortung der frage seitens checkos wäre schon irgendwie interessant, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@ Cheko_1933

es ist ein Skandal, dass du in deinem Namen 1933 hinzufügst

Mich wundert nur, dass du dafür von den Austria Fans noch nicht abgewatscht wurdest und gezwungen wurdest deinen Namen zu ändern, du lebst in einer Scheinwelt!

:hää?deppat?:

Die Dosen werden wieder verschwinden

http://www.sturm12.at/2009/05/20/die-dosen...nden/#more-2777

les diesen Text genau durch und du wirst nicht mehr Red Bull Fan sein!

Kurzum, der aktuelle österreichische Fußballmeister ist eine Übergangserscheinung, eine Fußnote in der Geschichte, ein seelenloses Marketingprodukt, das es in absehbarer Zeit nicht mehr geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Kurzum, der aktuelle österreichische Fußballmeister ist eine Übergangserscheinung, eine Fußnote in der Geschichte, ein seelenloses Marketingprodukt, das es in absehbarer Zeit nicht mehr geben wird.

Bei aller Aversion gegen RedBull, aber das ist Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

lasst den Realitätsverweigerer, der glaubt eh nur was earm da Mateschitz eintrichtert, der is schon vom Dosensaufen so *piep*

Ein gutes Schlusswort für diese Red Bull-Diskussion, zumal es in diesem Thread doch um "Spruchbänder und Messages im Stadion" gehen sollte. Bei Red Bull und AS 1933 gibt es sicher auch Threads, die sich mit diesem Thema beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Naja, glaubst wirklich die sind in 10 Jahren noch immer dabei? Oder in 20? In 50?

Naja, glaubst du wirklich der Verein löst sich auf wenn RB eines Tages nicht mehr Sponsor sein sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

warum hast du dann gewechselt, wenn es das wahre salzburg ja eh noch gibt?

Ahm, mit der wahren Austria hab ich die von früher gemeint.

@Mampfi: :lol: Glaubst du wirklich, dass ich mich von einem Typen wie dir beeinflussen lasse? Du erheiterst mir höchstens den Tag mit deinem "Kampf gegen den Kommerz".

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Naja, glaubst du wirklich der Verein löst sich auf wenn RB eines Tages nicht mehr Sponsor sein sollte?

Erstens der FC Salzburg wurde bereits einmal aufgelöst und zwar 1996 wenn ich mich nicht irre nach einer Fusion mit den ASV Taxham!

Aber das ist ja nicht das Thema....Falls RB, der Eigentümer mal aussteigen sollte, wann auch immer, wird sich der Verein vielleicht nicht auflösen, jedoch ohne, wie im Sturm Graz Artikel beschrieben, jegliche Mannschafts-, Vereins-, oder sonstige Arbeit dastehen und vermutlich in die tiefsten Ligen des Salzburger Fussballs fallen, dadurch werden die Eventzuschauer verschwinden, das Interesse an den Verein wird immer mehr sinken und die restlichen paar Fussballzuschauer werden auch verschwinden oder zur Austria zurückkriechen, die im Gegensatz zu den Rindern keinen Partner hat auf den die Austria so gebunden ist, dass die Existenz gefährdet ist.

Weiters wird bis zu einem möglichen Ausstieg von Red Bull, die Austria möglicherweise zumindest in der Regionalliga oder Erste Liga kicken und das Interesse wird wieder größer werden (Ehemalige Bullen, die dann zur Austria gehen, werden dann laut eigenen Aussagen schon immer Austrianer gewesen sein, wie es schon des öfteren passiert ist :sleepy: )

Auch in Betracht auf "Rasenball" bzw. Red Bull Leipzig, blühen dem FC Red Bull Salzburg keine rosigen Zeiten, den in Leipzig wird mit Sicherheit soviel Geld gepumpt das ein Aufstieg in die Deutsche Bundesliga in 6-8 Jahren möglich ist und danach wird glaube ich, wie schon mal von Red Bull angedacht, in Salzburg nur mehr das Farmteam für den großen deutschen Club bestehen. --> glaub kaum das man dann in der Champions League mehr Chancen hat

Wie dem auch sei und wenn ich mich auch irre, Red Bull werde ich immer hassen, jedoch zieht man aus solchen Dingen doch gerne mal auch etwas positives und das ist zweifellos: Ich war noch nie so mit meinen Verein verbunden als die letzten 3 Jahre, als wir uns durch die letzten Klassen schlugen und das dürfte bei vielen Austrianern so sein! Deshalb kann ich die Rinder locker links liegen lassen und mich auf meine geliebte Austria Salzburg konzentrieren!

Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Erstens der FC Salzburg wurde bereits einmal aufgelöst und zwar 1996 wenn ich mich nicht irre nach einer Fusion mit den ASV Taxham!

Aber das ist ja nicht das Thema....Falls RB, der Eigentümer mal aussteigen sollte, wann auch immer, wird sich der Verein vielleicht nicht auflösen, jedoch ohne, wie im Sturm Graz Artikel beschrieben, jegliche Mannschafts-, Vereins-, oder sonstige Arbeit dastehen und vermutlich in die tiefsten Ligen des Salzburger Fussballs fallen, dadurch werden die Eventzuschauer verschwinden, das Interesse an den Verein wird immer mehr sinken und die restlichen paar Fussballzuschauer werden auch verschwinden oder zur Austria zurückkriechen, die im Gegensatz zu den Rindern keinen Partner hat auf den die Austria so gebunden ist, dass die Existenz gefährdet ist.

Weiters wird bis zu einem möglichen Ausstieg von Red Bull, die Austria möglicherweise zumindest in der Regionalliga oder Erste Liga kicken und das Interesse wird wieder größer werden (Ehemalige Bullen, die dann zur Austria gehen, werden dann laut eigenen Aussagen schon immer Austrianer gewesen sein, wie es schon des öfteren passiert ist :sleepy: )

Auch in Betracht auf "Rasenball" bzw. Red Bull Leipzig, blühen dem FC Red Bull Salzburg keine rosigen Zeiten, den in Leipzig wird mit Sicherheit soviel Geld gepumpt das ein Aufstieg in die Deutsche Bundesliga in 6-8 Jahren möglich ist und danach wird glaube ich, wie schon mal von Red Bull angedacht, in Salzburg nur mehr das Farmteam für den großen deutschen Club bestehen. --> glaub kaum das man dann in der Champions League mehr Chancen hat

Wie dem auch sei und wenn ich mich auch irre, Red Bull werde ich immer hassen, jedoch zieht man aus solchen Dingen doch gerne mal auch etwas positives und das ist zweifellos: Ich war noch nie so mit meinen Verein verbunden als die letzten 3 Jahre, als wir uns durch die letzten Klassen schlugen und das dürfte bei vielen Austrianern so sein! Deshalb kann ich die Rinder locker links liegen lassen und mich auf meine geliebte Austria Salzburg konzentrieren!

Forza Viola

@FC Salzburg: ja stimmt, 1996.

@Auflösung RB: wenn didi m. sein engagement in wals s. beendet, dann wird der verein auch sterben, weil er sich ja keinen anderen namen herausschnitzen kann. rb lebt und stirbt mit didi ms. konzern. denke nicht, daß sich ein "verein" ohne weiteres so weiternennen darf. spätestens dann werden die vielen dosenfans begreifen, daß sie nur die laufenden werbeträger eines marketinggags namens red bull sind.

on topic:

post-2139-1245774121_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lasst den Realitätsverweigerer, der glaubt eh nur was earm da Mateschitz eintrichtert, der is schon vom Dosensaufen so *piep*

Na eben nicht! Wenn diese Hybrid Fans mal glauben würden, was RB ihnen sagt, gäbs diese Diskussion gar nicht. RB ist RB, nicht die Austria! Und wer "reiner" RB Fan ist soll's halt sein, denn:

Wie dem auch sei und wenn ich mich auch irre, Red Bull werde ich immer hassen, jedoch zieht man aus solchen Dingen doch gerne mal auch etwas positives und das ist zweifellos: Ich war noch nie so mit meinen Verein verbunden als die letzten 3 Jahre, als wir uns durch die letzten Klassen schlugen und das dürfte bei vielen Austrianern so sein! Deshalb kann ich die Rinder locker links liegen lassen und mich auf meine geliebte Austria Salzburg konzentrieren!

Forza Viola

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

@Auflösung RB: wenn didi m. sein engagement in wals s. beendet, dann wird der verein auch sterben, weil er sich ja keinen anderen namen herausschnitzen kann. rb lebt und stirbt mit didi ms. konzern. denke nicht, daß sich ein "verein" ohne weiteres so weiternennen darf. spätestens dann werden die vielen dosenfans begreifen, daß sie nur die laufenden werbeträger eines marketinggags namens red bull sind.

Das glaub ich eben nicht, dann steigt eben jemand anderer bei der Spielbetriebsgesellschaft ein und alles geht weiter wie bisher. Zwar ohne Red Bull im Namen und verm. mit niedrigerem Budget, aber das wird es auch gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.