LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 Hat jemand ein paar Tipps für ein Wetttrinken? Essen, Gläser lieber exen oder "normal" trinken etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 seit wann brauchst du für sowas tipps? wirst alt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 Zeitlich begrenzt? Unabhängig davon fett Essen und Milch trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 keine ahnung. bin nicht aus der Komatrinker-Generation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 Würd nicht mitmachen, dafür die anderen, die mitmachen auslachen, wenn sie sich übergeben und es ihnen dreckig geht. Weiters würd ich mit dem Finger auf sie zeigen und mich von ihnen distanzieren. Ansonsten viel Fett und alles schnell runter, so hats bei mir immer recht gut funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 seit wann brauchst du für sowas tipps? wirst alt? Harter Gegner im Anflug :sleepy: . Es geht solang bis einer aufgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 Es geht solang bis einer aufgibt. dann natürlich möglichst schnell alles runterexen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 Würd mir ein bisserl Geld auf die Seite legen, den Rettungseinsatz etc. nach solchen Aktionen zahlt man selber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 wie hoch ist der einsatz, kann man noch einsteigen ? :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 Einsteigen kann man immer . Einsatz wird vor Ort besprochen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 Einsteigen kann man immer . Einsatz wird vor Ort besprochen . warum macht man sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 warum macht man sowas? für Ru(h)m und Ehre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 für Ru(h)m und Ehre wohl eher für Kopfweh und Saumagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 Würd mir ein bisserl Geld auf die Seite legen, den Rettungseinsatz etc. nach solchen Aktionen zahlt man selber... Ein Rettungseinsatz kostet zwischen 500 und 700 Euro.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 Ein Rettungseinsatz kostet zwischen 500 und 700 Euro.... Spital ist wohl noch weidaus teurer. Wenn ich einen Tipp geben darf: sich im suff den haxen brechen, dann zahlst nämlich nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts