LaCoste84 3 Report post Posted October 30, 2008 Hat jemand ein paar Tipps für ein Wetttrinken? Essen, Gläser lieber exen oder "normal" trinken etc. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
kaos 1,292 Report post Posted October 30, 2008 seit wann brauchst du für sowas tipps? wirst alt? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
blackened 0 Report post Posted October 30, 2008 Zeitlich begrenzt? Unabhängig davon fett Essen und Milch trinken. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sirus 1,209 Report post Posted October 30, 2008 keine ahnung. bin nicht aus der Komatrinker-Generation 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bretwalda 62 Report post Posted October 30, 2008 Würd nicht mitmachen, dafür die anderen, die mitmachen auslachen, wenn sie sich übergeben und es ihnen dreckig geht. Weiters würd ich mit dem Finger auf sie zeigen und mich von ihnen distanzieren. Ansonsten viel Fett und alles schnell runter, so hats bei mir immer recht gut funktioniert. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LaCoste84 3 Report post Posted October 30, 2008 seit wann brauchst du für sowas tipps? wirst alt? Harter Gegner im Anflug :sleepy: . Es geht solang bis einer aufgibt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sotavento 22 Report post Posted October 30, 2008 Es geht solang bis einer aufgibt. dann natürlich möglichst schnell alles runterexen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cmburns 5,516 Report post Posted October 30, 2008 Würd mir ein bisserl Geld auf die Seite legen, den Rettungseinsatz etc. nach solchen Aktionen zahlt man selber... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
casinho23 181 Report post Posted October 30, 2008 wie hoch ist der einsatz, kann man noch einsteigen ? :D 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LaCoste84 3 Report post Posted October 30, 2008 Einsteigen kann man immer . Einsatz wird vor Ort besprochen . 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sirus 1,209 Report post Posted October 30, 2008 Einsteigen kann man immer . Einsatz wird vor Ort besprochen . warum macht man sowas? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cockney 7 Report post Posted October 30, 2008 warum macht man sowas? für Ru(h)m und Ehre 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sirus 1,209 Report post Posted October 30, 2008 für Ru(h)m und Ehre wohl eher für Kopfweh und Saumagen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Martinovic 2,455 Report post Posted October 30, 2008 Würd mir ein bisserl Geld auf die Seite legen, den Rettungseinsatz etc. nach solchen Aktionen zahlt man selber... Ein Rettungseinsatz kostet zwischen 500 und 700 Euro.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christo 4,556 Report post Posted October 30, 2008 Ein Rettungseinsatz kostet zwischen 500 und 700 Euro.... Spital ist wohl noch weidaus teurer. Wenn ich einen Tipp geben darf: sich im suff den haxen brechen, dann zahlst nämlich nichts 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...