Doppelhalter & Fahnen


WuestLing

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Tatsache ist, dass dieser Wisch unterschrieben werden musste. Ob das dann exekutiert wurde, weiß ich nicht, kann ich mir aber sehr wohl gut vorstellen. Wurden ja auch genug Leute aus dem Stadion rausgeschmissen, schon nachdem die bösen Ultras entfernt worden waren.

Dazu muss man nur nachfragen bei einem gewissen Striker, ehemaliger Capo der Salzburger Patriots...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Was ist das jetzt für eine "Sache" zwischen der Austria und St. Pauli? :ratlos:

beim auswärtsspiel in bilbao wurde der austriaanhang vor und im stadion von leuten mit flaschen attackiert, die st.-paulischals und ein st.-pauli-transparent zeigten. daneben hatten einige herrschaften dort auch ganz normale herri norte schals um, es wurde auch ein ibk-schal gesichtet.

das war die gschicht...

Gut, dann kannst du mir gerne einen Beweis schicken, sprich Dokument o.ä., wenn du so felsenfest davon überzeugt bist!

einfach im bullenforum ein bisserl auf anfang blättern, so lange gibts das ja noch nicht, da findest sicher einen entsprechenden fred. du kannst aber das dokument auch sicher vom verein per mail bestellen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Geh, komm, jetzt denk doch einmal logisch nach! RB hat uns zwar als Fans sehr eingeschränkt, aber glaubst du wirklich, dass sie uns beim supporten überwachen und genau aufpassen, dass wir ja nichts gegen Gegner oder Polizei singen?

Nur weils einmal auf der HP stand, heißt das noch lange nicht, dass es auch wirklich so war!

ähm,das glaub ich sofort. würde es zumindest RB zutrauen.

PS: das zu unterschreibende dokument hat es 100%ig gegeben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.