Doppelhalter & Fahnen


WuestLing

Recommended Posts

ASB-Messias

Eben, warum dann die Aufregung??

:ratlos: Was für eine Aufregung bitte - es wurde nur gesagt, dass sich die Fanklubs von Red Bull ein absolut lächerliches Agreement unterschreiben mussten ..

Das die Dosenfans lächerlich sind war vorher schon klar - aber das hat es einmal mehr bewiesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

:ratlos: Was für eine Aufregung bitte - es wurde nur gesagt, dass sich die Fanklubs von Red Bull ein absolut lächerliches Agreement unterschreiben mussten ..

Das die Dosenfans lächerlich sind war vorher schon klar - aber das hat es einmal mehr bewiesen

Beweis? Hab bis jetzt noch keinen von euch gesehen!!

Würd mich nämlich stark interessieren, das mit den Gesangs-Verboten, weil ich davon noch nichts mitbekommen habe.

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich weiß, dass ich recht habe, das Ding war frei zum Runterladen auf der offiziellen Red Bull Homepage und wurde auch entsprechend kommuniziert. Ob diese Politik irgendwann wieder geändert wurde weiß ich nicht, aber wenn du behauptest, dass das nie so gehandhabt wurde, entpuppst du dich nur als jemand der nicht mal seinen eigenen Klub kennt.

Und mehr sage ich nicht dazu.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Ich weiß, dass ich recht habe, das Ding war frei zum Runterladen auf der offiziellen Red Bull Homepage und wurde auch entsprechend kommuniziert. Ob diese Politik irgendwann wieder geändert wurde weiß ich nicht, aber wenn du behauptest, dass das nie so gehandhabt wurde, entpuppst du dich nur als jemand der nicht mal seinen eigenen Klub kennt.

Und mehr sage ich nicht dazu.

Geh, komm, jetzt denk doch einmal logisch nach! RB hat uns zwar als Fans sehr eingeschränkt, aber glaubst du wirklich, dass sie uns beim supporten überwachen und genau aufpassen, dass wir ja nichts gegen Gegner oder Polizei singen?

Nur weils einmal auf der HP stand, heißt das noch lange nicht, dass es auch wirklich so war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Tatsache ist, dass dieser Wisch unterschrieben werden musste. Ob das dann exekutiert wurde, weiß ich nicht, kann ich mir aber sehr wohl gut vorstellen. Wurden ja auch genug Leute aus dem Stadion rausgeschmissen, schon nachdem die bösen Ultras entfernt worden waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ultrimo

apropos verbote... stimmt es, dass die ultras rapid auf auswärtsfahrten ein alkoholverbot im bus verhängen?

Es ist schon gut möglich, würde mich gar nicht sonderlich wundern, denn die UR sind ja schon wie eine grosse gmbh.. Bei den Ultras Slovan werden auch bei jeder Auswärtsfahrt mit dem Sonderzug Securitys aus eigenen Reihen eingesetzt, die stark alkoholisierte Personen erst gar nicht in den Zug einsteigen lassen.. (Obwohl im Zug immmer Dosenbier serviert wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.