WuestLing

Doppelhalter & Fahnen

246 Beiträge in diesem Thema

Da es jetzt einen offiziellen Fanszene-Bereich gibt hab ich beschloßen hier einen eigenen Fredl zu eröffnen.

Was hier reinkommen soll:

  • Doppelhalter die ihr selbst gemacht bzw. gestaltet habt
  • Doppelhalter die ihr im Stadion gesehn habt und euch besonders gut gefallen haben
  • Fragen und Tipps zum Selbermachen

bearbeitet von WuestLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[snip]

Wie kommt man auf die Idee, einen Doppelhalter gegen einen Verein anzufertigen der im Ausland spielt, und mit dem der eigene Verein nie auch nur irgendwelchen Kontakt hatte?

Gut ausschauen tut er allerdings.

edited to add: und wenn du das Foto auf Imageshack hochladest kannst du einfach mit einem Klick automatisch die Größe eines Bildes auf ein akzepatbles Ausmaß anpassen, 640x480 reicht völlig mMn, meinetwegen 1024 aber alles andere ist sinnlos.

noch ein edit: laut austria-archiv gabs doch schon mal zwei Freundschaftsspiele gegen St.Pauli - 1950 und 1952. Und ich dachte die Rapid-Fans wären nachtragend... ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, aber das Motiv hab ich schon verstanden (hab einen großen Monitor ;)), eine violette Faust durchschlägt das St.Pauli-Wappen und hinterlässt einen Riss in der Form der Stadt Wien.

Wie gesagt, schaut eh nett aus, aber der Sinn ist mir unklar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.