Doppelhalter & Fahnen


WuestLing

Recommended Posts

Wir schnappen euch alle!

das Problem ist halt, dass Gargamel nicht wirklich erfolgreich ist und vor allem durch großkopferte Sprüche und ausgeprägten Hass auffällt. :hexe:

wie der larsulrich schon gsagt hat, er schnappt nur die schlümpfe nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Wohl kaum. Rede dich mit den urigen zusammen, es gibt Mittel und Wege wie die Sachen doch im Block landen.

FUCK RB!

bin auch schon zwei mal mit dem "gehängten bullen" (wurde glaub ich schon als bild gepostet) in der dosendisco nicht reingelassen. wie schaun denn die mittel und wege aus, wenn ich fragen darf? die ordner dort sind so oder so alle ungustln...vor allem die eine dicke... x/

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias

Ja, der werte Herr mit dem "schönen" DH über meinen Post, musste angeblich 20 Minuten mit einem Ordner diskutieren, um den DH reinzubekommen.

Die Ordner bei euch sind Beidln. Außer der neue Buali der mich letzens "kontrolliert" hat :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Leider nicht nur bei RBS, Ordner sind generell eher...sagen wir deppat.

Und sry fürs OT, aber:

Ich musste vor einigen Jahren bei einem Spiel gegen den GAK länger herumdiskutieren, weil ich gemeint hab, es ist lächerlich, dass ich meine Schülerausweisschutzfolie (wo nur mein Schülerausweis drin war) entleeren musste. Ich frag mich bis heute, was die sich da drin erwartet haben.

Und nur wenige Wochen später gegen Sturm im gleichen Stadion haben sie mich garnicht kontrolliert, weil ein Ordner gemeint hat, ich schau eh harmlos aus :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.