Doppelhalter & Fahnen


WuestLing

Recommended Posts

Posting-Maschine

:lol: is das jetz ernst gmeint? - das wär ja wohl wirklich das lächerlichste im bereich "fans" was ich je ghört hab

die fanklubs mussten - um als offizielle RB-Fanclubs in erscheinung treten zu können - ein agreement mit dem verein unterschreiben, nichts gegen diesen, die polizei und den gegner zu schreien bzw. keine aktionen zu setzen, die diese verletzten würden.....

war sogar auf der offiziellen RB-homepage zum downloaden/lesen, soweit ich mich erinnern kann.... :sleepy:

aber - na ja dosenfans halt.....

ja sicher...

remember bilbao

aber hauptsache fanszene-channel wo man die leute die wirklich ahnung haben an einer hand abzählen kann

glaub, der janitor hat schon ein bissi ahnung, mehr als manch anderer hier halt.... :holy:

wie gut, daß bei der austria nie niemals niemand je mit st.-pauli-sachen herumläuft....

forza ahnung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

:clap::clap::clap::clap:

FÜR Handyverbot im Stadion / in der Kurve..

Beim Derby 90 Minuten SMS schreiben is einfach nur zum kotzen..

find ich auch - geht mir auch immer am orsch wenn dann so sms kommen wie: was steht auf den plastikschals oben (20 jahre ur choreo) oder wie geht der text von dem lied Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

die fanklubs mussten - um als offizielle RB-Fanclubs in erscheinung treten zu können - ein agreement mit dem verein unterschreiben, nichts gegen diesen, die polizei und den gegner zu schreien bzw. keine aktionen zu setzen, die diese verletzten würden.....

war sogar auf der offiziellen RB-homepage zum downloaden/lesen, soweit ich mich erinnern kann.... :sleepy:

aber - na ja dosenfans halt.....

:hää?deppat?: :hää?deppat?:

Wenn man keine Ahnung, bitte die Finger von der Tastatur nehmen und nicht schreiben!!! Hab selten so einen Blödsinn gelesen!! :nein:

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Tom-UF hat recht, ich erinnere mich genau an diesen Knebel-Vertrag. Da kannst du noch so sehr leugnen und lügen (oder vielleicht weiß dus auch nicht besser, warst damals vielleicht noch kein Bullen-Fan?).

Gut, dann kannst du mir gerne einen Beweis schicken, sprich Dokument o.ä., wenn du so felsenfest davon überzeugt bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

:lol:Es ist mir vollkommen gleichgültig, was deine Meinung dazu ist, und nein - ich habs nicht aufgehoben, warum auch?

Frag halt wen in deiner "Kurve" der schon länger als 2 Monate zum Fußball geht.

Eben, warum dann die Aufregung??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.