SV Ried - Rapid -:-


El Capitano

Recommended Posts

the one they call eazy

hallen wieder Naumoski SEH Sprechchöre durch Hütteldorf? :clap:

na, den hams sicherheitshalber gleich zhaus glassen

bearbeitet von eazyberny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hab' mich sogar kurzfristig mit dem Gedanken gespielt, mir das Match anzuschauen, aber war doch a bissl zu knapp vom Terminplan her. Jedenfalls kommt eine sehr geile Stimmung rüber vom Stadion, wenn man bedenkt, dass es eine Amas-Partie ist. :super:

:love::love: Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid.

ein aufstieg der amas wäre sowas von wünschenswert, nach der angelegenheit von letzten samstag... hoffentlich, kann man die tore irgendwo bewundern (drazansolo usw..)

schön zu lesen übrigens, dass sich lukse recht gut schlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Also dies sind wohl wahrlich Halbzeitstände, die einen das Herzerl erfrischen.

Noch ist es sogar möglich, dass wir im Viertelfinale zwei große Wiener Derbies als Doppelveranstaltung erleben - spektakulär möchte man meinen.

Aber jetzt heißt es für die große grüne Wundertruppe die Kräfte zu bündeln und in den zweiten 45 Minuten keine Blödheiten zu machen. Man möchte doch durchaus gerne die Göttertruppe im Viertelfinale sehen. Sie hätten es sich auch verdient, so ist zumindest mein Gefühl vor dem Bildschirm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: mattersburg ticker: "fest daumen drücken, ein tor reicht schon zur verlängerung!"

so devot.

Wenn's verlieren, können's dann immer noch so Wuchteln a la "aber in den letzten 15 Minuten haben wir sogar 2 Prozent mehr Ballbesitz [gegen den Drittligisten] gehabt" schmeißen... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.