Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Mai 2016 is des was aktuelles ? Hab mir grad gestern folgendes angeschaut und mir gedacht, dass in Brasilien sicher auch nicht mehr so arg zugeht - falsch gedacht anscheinend. Ja ist erst vor ein paar Tagen passiert nachdem ein Team das 1:0 erzielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 17. Mai 2016 Na bist du deppat. Die Brasilianer sind echt krank. http://www.liveleak.com/view?i=35c_1462793531 die krone der schöpfung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oidana Anfänger Geschrieben 10. August 2016 Wiener Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 23. August 2016 Chemical neighborhood schrieb am 16. Mai 2016 um 21:27 : Na bist du deppat. Die Brasilianer sind echt krank. http://www.liveleak.com/view?i=35c_1462793531 Ich habe geglaubt, die hools haben irgendso eine regel, dass am boden liegende nicht mehr geschlagen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2016 Ich habe geglaubt, die hools haben irgendso eine regel, dass am boden liegende nicht mehr geschlagen werden...aber nicht die in Brasilien.Da gehören auch Schusswaffen zur Tagesordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 23. August 2016 Linzer1908 schrieb vor 2 Minuten: aber nicht die in Brasilien. Da gehören auch Schusswaffen zur Tagesordnung. Hab mir gerade ein bisserl des Video oben angeschaut (danke dafür) und muss sagen vollkommen irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2016 Linzer1908 schrieb vor 11 Stunden: aber nicht die in Brasilien. Da gehören auch Schusswaffen zur Tagesordnung. Detto in Argentinien, Schusswaffen sind sehr beliebt in Südamerika. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2016 eminem23 schrieb vor 12 Stunden: Ich habe geglaubt, die hools haben irgendso eine regel, dass am boden liegende nicht mehr geschlagen werden... dann waren die Russen bei der letzten EM keine Hools... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. August 2016 Da ich mir einige videos vom dryer angeschaut habe, kann ich sagen, dass dieser vermeindliche ehrenkodex nur in meinem kopf existieren dürfte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2016 Das auf einen der am Boden liegt nicht mehr hingehaut wird gibts doch eigentlich eh nur bei den "ausgemachten" Partien, sprich FWW. Wenn die Gruppierungen bei einem Spiel aufeinander treffen oder einfach mal in der stadt wo, dann wird einfach nur draufgegangen und auch auf am Boden liegenede wenig Rücksicht genommen. Das hab ich schon unzählige male selber erlebt und wird auch bei den ganzen Videos immer wieder bestätigt. Bei einer reinen Hoolpartie wo 20 vs. 20 sind wird normalerweise nie auf einen hingehaut der am Boden liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. August 2016 In einem russischen EM-Video erklärt das e einer : "dann steht er ja wieder auf und kann weitermachen, deshalb volle drauf" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 2. September 2016 Linzer1908 schrieb am 23.8.2016 um 19:34 : aber nicht die in Brasilien. auch in österreich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 8. September 2016 Ist eigentlich nicht Fans vs. Fans aber keine Ahnung wo ich das sonst reinstellen soll:http://m.11freunde.de/artikel/hooligans-toeten-spieler-des-eigenen-vereins?kompletter-artikelSowas hat mMn nix mehr mit Hooligans zu tun, das sind einfach dreckige Bastarde! Nur mehr krank was da teilweise in Polen so alles rum läuft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. September 2016 Einfach nur kranke Mörder, nie wieder rauslassen aus dem Häfn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 9. September 2016 (bearbeitet) stonesour schrieb vor 18 Stunden: Ist eigentlich nicht Fans vs. Fans aber keine Ahnung wo ich das sonst reinstellen soll:http://m.11freunde.de/artikel/hooligans-toeten-spieler-des-eigenen-vereins?kompletter-artikel Sowas hat mMn nix mehr mit Hooligans zu tun, das sind einfach dreckige Bastarde! Nur mehr krank was da teilweise in Polen so alles rum läuft! Zur Sache: Es war ne Auseinandersetzung ohne Fußballbezug wo Dominik nicht nur brav mit Papa feiern war, sondern in ner Gruppe von ca20 Leuten unterwegs, darunter er und sein Papa. Der Vater hatte einen im Tee, war streitlustig und rempelte oder pöbelte die 3 GieKSiarze an, woraus zuerst ein Wortgefecht und dann im weiteren Verlauf zu einer kurzen aber heftigen Auseinandersetzung kam wo beide(!!) Seiten auch verschiedenste Waffen wie u.a.Messer, Schlagstöcke etc. einsetzten, dabei bekam dann der verstorbene Ex-Jugendspieler Gieksas die geschilderten 2 Messerstiche ab und erlag leider diesen. Aber 1. war das ne Auseinandersetzung ohne Fußballbezug, wie sie an Wochenenden im Suff wohl in jeder Innenstadt der Welt vorkomm und wie sie vermutlich auch in Deutschland oder einem anderen Land der Welt vorkommen könnte. 2.Waren die im Artikel "bösen Hooligans" in diesem Fall nicht die Agressoren, sondern verteidigten sich nur. Ausschlaggebend hierbei dass sie zu 3 vs ca20 waren. Von "Überfall" (hier sollte sich der Schreiber des Artikels mal das Wort erklären lassen bevor er damit populistisch um sich wirft) der bösen Hooligans aufn armen Spieler kann hier also absolut keine Rede sein. 3.Hatte der Vater auch ein Messer dabei und setzte es in der Auseinandersetzung auch ein (gegen die 3 Gieksa Kibice), weshalb er danach auch in U-Haft landete. 4.Wussten weder der Sohn, der Vater, noch der Rest der Klique mit wem sie sich da anlegen. 5.Genauso wenig wussten die Gieksiarze dabei dass es sich um einen wohlgemerkt Ex-Juniorenspieler ihres Klubs handelt. Logisch, welcher Fan oder gar Hooligan kennt schließlich alle ehemaligen Juniorenspieler seines Klubs. Dass sich weder die eine Seite, der anderen Seite vor ner Auseinandersetzung vorstellt sollte klar sein. gez.Ein Member der Fanszene von GKS Quelle: 11 Freunde Kommentar bearbeitet 9. September 2016 von Vielfahrer92 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts