FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 8. April 2014 also auf menschen zu schiessn, dass geht nun wirklich zu weit... leider werden die leute dieser welt immer brutaler und skrupelloser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 9. April 2014 Tirol ist eben fussballtechnisch ein hartes Pflaster. Das kanns schon mal passieren dass die Leute mit Schusswaffen und Bauhelmen ins Stadion kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 9. April 2014 Tirol ist eben fussballtechnisch ein hartes Pflaster. Das kanns schon mal passieren dass die Leute mit Schusswaffen und Bauhelmen ins Stadion kommen. ah bist du lustig, ... http://www.youtube.com/watch?v=l76zsfQAQSo&list=UUXi-w1pEOeL149rypTVr4cA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 9. April 2014 ah bist du lustig, ... http://www.youtube.com/watch?v=l76zsfQAQSo&list=UUXi-w1pEOeL149rypTVr4cA wär nett wenn du nicht jeden Thread mit deinen Videos zuspammst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 9. April 2014 Das geht keinen was an im Internet. Frag einfach im Stadion nach. und in welchem bist du zu finden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dino0rz Leistungsträger Geschrieben 12. April 2014 Weiß nicht obs schon war, aber jetzt gibts auch schon Teamkämpfe als offiziellen Wettbewerb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1234567 Spitzenspieler Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) ganz fair , die eine Mannschaft hat ungefähr 50 kg und 30 cm pro Mann mehr zu Verfügung bearbeitet 13. April 2014 von 1234567 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. April 2014 Lol die Polen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. April 2014 Finde ich gut. Ob dies für die Mentalia Fraktion allerdings reicht glaube ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. April 2014 Lol die Polen About rules: no rules 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 17. April 2014 Weiß nicht obs schon war, aber jetzt gibts auch schon Teamkämpfe als offiziellen Wettbewerb eigentlich ist die idee nice, aber abgesehen davon, dass ich dort nie mitmachen würde... AGAINST MODERN HOOLS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 17. April 2014 eigentlich ist die idee nice, aber abgesehen davon, dass ich dort nie mitmachen würde... AGAINST MODERN HOOLS! Bist mehr für Oldschool, mit Bauhelmen im Sektor und komplett angsoffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 17. April 2014 Bist mehr für Oldschool, mit Bauhelmen im Sektor und komplett angsoffen? Genau für das bin ich! Gehst jetzt auch regelmäßig mit einem Bauhelm ins Stadion? - Oder eher ned so dein fall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. April 2014 eigentlich ist die idee nice, aber abgesehen davon, dass ich dort nie mitmachen würde... AGAINST MODERN HOOLS! du bist auch ein lustiger hund. unfassbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 18. April 2014 Unfassbar, als ob diese gefilmten, online gestellten und von "Kampfrichtern" geleiteten Wiesenkämpfe nicht schon lächerlich genug wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts