palmer Postinho Geschrieben 2. März 2014 der depp ders verpennt hat dass sich seine leut alle vor der polizei zurückgezogen haben und er dann plötzlich allein im jagellonia block zurückblieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. März 2014 Am Ende vom Video siehst aber mehrere legiatypen bei den Bialystok drin nachdem die Bullen rein sind. Der typ hat a paar Knüppel abbekommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. März 2014 die polen haben so einen knall, sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Geschrieben 3. März 2014 die müssen echt a spannendes leben haben dort oben, wenn das das wochenhighlight is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. März 2014 Ich bin in zwei Wochen in Polen. Ein Spiel ist drin. Wofuer wuerdet ihr euch entscheiden: Posen oder Legia? Ich bin etwas naeher bei Posen Anm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. März 2014 Beide starke Kurven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. März 2014 Ich bin in zwei Wochen in Polen. Ein Spiel ist drin. Wofuer wuerdet ihr euch entscheiden: Posen oder Legia? Ich bin etwas naeher bei Posen Anm. Was planst du dort weil du das im Fans vs. Fans Thread schreibst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 25. März 2014 Was planst du dort weil du das im Fans vs. Fans Thread schreibst? oder oder oder hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. März 2014 Gar njx mehr los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. März 2014 Was planst du dort weil du das im Fans vs. Fans Thread schreibst? Ich bin rin Voyeur der es liebt, beim Zuschauen erwischt zu werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 28. März 2014 Ist zwar nicht wirklich Fans vs. Fans ... aber passt ganz gut hier rein glaub ich mal http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/chronik/sn/artikel/13-jaehrigen-red-bull-fan-attackiert-tiroler-verurteilt-100208/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 28. März 2014 nein tut es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. März 2014 Ist zwar nicht wirklich Fans vs. Fans ... aber passt ganz gut hier rein glaub ich mal http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/chronik/sn/artikel/13-jaehrigen-red-bull-fan-attackiert-tiroler-verurteilt-100208/ ich bin mir sicher, dass sich einer finden wird der auch das verteidigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 28. März 2014 Der Vorwurf der Wiederbetätigung ist lächerlich. Ansonsten ist zu sagen, dass er jemandem einen Faustschlag versetzt hat und ihm den Schal gezogen hat, der sich danach als ein 13-jähriger herausstellte. Klar, dass es dafür eine Strafe geben muss! Selten dumme Aktion. Die Vorwürfe vonwegen rechtsradikal, und die Strafhöhe (13 Monate) sind allerdings ein Witz. Mir aber egal, wer so dumm handelt darf sich danach nicht beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 28. März 2014 20 Nürnberger vs 150 Münchner:https://www.youtube.com/watch?v=DcOqgIZW0A8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts