Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 29. September 2013 Würd' mich auch interessieren... War aber glaube ich eine ORF-Doku am Schauplatz...? "am Schauplatz" "Ukraine wir kommen" http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/67926-suche-am-schauplatz-doku/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 29. September 2013 "am Schauplatz" "Ukraine wir kommen" http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/67926-suche-am-schauplatz-doku/ Danke für den Link...aber dort hat sie ja leider auch keiner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 30. September 2013 Danke für den Link...aber dort hat sie ja leider auch keiner... is doch eh der YT Link drinnen ? Oder irre ich mich jetzt, kanns in der Arbeit ned aufmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 30. September 2013 is doch eh der YT Link drinnen ? Oder irre ich mich jetzt, kanns in der Arbeit ned aufmachen. schon, nur der geht nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 30. September 2013 is doch eh der YT Link drinnen ? Oder irre ich mich jetzt, kanns in der Arbeit ned aufmachen. Klar, aber doch funktioniert nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Oktober 2013 bevor Basel die Schalker attackiert hat : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2013 bevor Basel die Schalker attackiert hat : Gibts da ne Vorgeschichte zwischen basel und Ge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 2. Oktober 2013 black block 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 2. Oktober 2013 hier der Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Oktober 2013 Wahnsinns-Mob, bist du gscheid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 2. Oktober 2013 bevor Basel die Schalker attackiert hat : alter schwede.. da hat sich wer vorbereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 9. Dezember 2013 http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=U1LX9WRJpBY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfDisaster Spitzenspieler Geschrieben 9. Dezember 2013 untermenschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 9. Dezember 2013 wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 9. Dezember 2013 untermenschen Idiot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts