rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. November 2012 nicht ganz England scheint damit ein Problem zu haben: http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2238230/West-Ham-fans-mock-Spurs-supporters-stabbed-Italy-sing-Hitler.html#ixzz2DGEDnWkF aber wundert mich nicht, West Ham Firm ist ja auch ganz dick mit Lazio siehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. November 2012 Das hat mit Sport nichts zu tun! Hoffentlich werden diese Faschisten beider Vereine ihre gerechte Strafe bekommen. Sowas darf normal nicht ungestraft bleiben. Wenn ich mir den aufgeschlitzten Schädel anschaue, dann möcht ich doch stark bezweifeln, dass die Täter eine "gerechte Strafe" bekommen. Die Strafe, die ich für gerecht halte, ist im Rechtssystem nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mister Anfänger Geschrieben 26. November 2012 Anscheinend haben ca. 50 innsbrucker vorm spiel über den trainingsplatz versucht eine zugpartie der grazer anzugreifen, sind auch durchgekommen, waren aber wohl nur normalos. weiss da jemand mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 30. November 2012 Ist und bleibt ein schwules Scheissland mit einer Mädchen Sprache. was hat das mit dem land zu tun.... ? mindestens 1/3 von allen hier fährt jedes jahr an den trostlosen fleck der oberen adria... soviel nur mal dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 30. November 2012 Anscheinend haben ca. 50 innsbrucker vorm spiel über den trainingsplatz versucht eine zugpartie der grazer anzugreifen, sind auch durchgekommen, waren aber wohl nur normalos. weiss da jemand mehr? Absoluter Blödsinn. Davon stimmt, dass sich ein paar Grazer (vermutlich deine Zugfahrer) am Trainingsplatz vorbei der Nord genähert haben und dann Richtung Süd abgebogen sind. Das war's auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Dezember 2012 nicht ganz England scheint damit ein Problem zu haben: http://www.dailymail...l#ixzz2DGEDnWkF aber wundert mich nicht, West Ham Firm ist ja auch ganz dick mit Lazio siehe einige früher aktive von Chelsea auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Dezember 2012 Galatasaray vs. Besiktas beim Rollstuhl Basketball: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 11. Dezember 2012 das is ja wohl wirklich eine der mit abstand armseeligsten aktionen von denen ich je im rahmen von sportausschreitungen gehört habe... auf ultras tifo gibts glaub ich auch einen foto-"bericht" dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 11. Dezember 2012 na bist du deppat.. solche Vollpfosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 11. Dezember 2012 Galatasaray vs. Besiktas beim Rollstuhl Basketball: Ein Grund mehr, warum ich die Türkische Fanszene nicht mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 11. Dezember 2012 irre ... kaum zu glauben wie dummheit ausarten kann ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Dezember 2012 Aber aber, die Südländer sind halt nur sooooo emotional......die können gar nix dafür......habts doch Verständnis. Kotzen könnt ich, wenn ich sowas sehe...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2012 Jetzt wird schon der Behindertensport missbraucht von den Geistig Zurückgebliebenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Dezember 2012 auf ultras tifo gibts glaub ich auch einen foto-"bericht" dazu Hab ich mir auch gerade angeschaut, die Dillos haben sogar die Rollstühle zerlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 18. Dezember 2012 Es ist zum kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts