Fans vs. Fans


SimonBolivar

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Lyon hat angeblich (auch unabhängig vom Fußball) eine sehr starke rechte Szene/Politik! Aber auch eine große Antifa-Szene. Ist ja mit Marseille die zweitgrößte Stadt Frankreichs! Fußballmäßig habe ich von Bekannten aus Grenoble gehört, dass sie immer schon stark rechts/nationalistisch waren! Keine Gegner zum Kirschen essen jedenfalls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

dann müssts zw om und ol aber auch in schöner regelmäßigkeit scheppern. hören tut man in der hinsicht aber eher wenig bis gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wird wohl trotzdem genug politisch motivierte auseinandersetzungen geben, nachdem lyon stramm rechts und marseille links steht.

Denke mir durchaus, dass durch die Verbote von Auswärtsfans diese Auseinandersetzungen abnehmen.

Bezüglich Lyon (oder wars Marseille) habe ich in einem Blickfang Ultra gelesen, dass dort die Auswärtsfahrten halt so ablaufen, dass die Fans in den Bus steigen, dieser im Polizeikonvoi geführt wird, ins Stadion rein. Bei der Heimfahrt das gleiche Schema. Inwieweit das jetzt zutrifft, kann ich nicht sagen. Dafür ist mir jetzt Frankreich zu "uninteressant".

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Wenn ich mir solche Videos anschaue, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen dass so ein Plastiksessel jemanden ernsthaft verletzen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

http://www.ultras-tifo.net/photo-news/1416-riots-v-de-guimaraes-b-braga-b-24022013.html

"Mass fight on yesterday match in Portugal 2nd league between Vitoria de Guimaraes B and Braga B (derby of Minho, region of Portugal).

Match was abandoned after just 7 minutes! At least 20 people injured.

There were no cops (they arrived 10 minutes later) because now in Portugal clubs can decide do they need them on stadium or not. Weird they didn't call them becauase big rivalry between these two teams."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.