Fans vs. Fans


SimonBolivar

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Eine davon war beim Hallenturnier in Linz/Leonding in der Kürnberghalle als es auch eine Messerstecherei

Geh bitte... Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt? Außer dass sich ein paar blaue und schwarze Linzer damals zu einem kleinen Tanz blicken haben lassen, war da nicht viel, nachdem Salzburg an dem Tag quantitativ recht gut vertreten war und Linz aufgrund der Uhrzeit nicht allzu viel mobilisieren konnte / wollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

lauter experten hier am werk, internet is schon klasse, da weiss man alles ohne ausser haus gehen zu müssen.

du sagst es. kotzen mich alle an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mittwoch, 17. April 2013:

SV Josko Ried – LASK Linz, 20.20 Uhr, ORF Sport +

Wird sogar im ORF übertragen, bin gespannt

Diese beiden Vereine und ihre Fans hassen sich bis aufs Blut, sie messen sich mit Choreos, Pyroaktionen sowie Stimmung in der Kurve!

Oberösterreich ist das Land mit den heißblütigsten Fans innerhalb Mitteleuropas. Allerdings bietet dieses auch einen Nährboden für Hooligans, die sich dabei austoben.

Die Vereine und Polizei sind größtenteils machtlos.

;)

Danke Maria Theresia für diesen Werbebeitrag zur oberösterreichischen Brauchtumspflege - selten so gelacht.

ORF Sport+ wird jedenfalls einen nie erlebten Zuschauerzuspruch haben an diesem Abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Ob es zwischen den Union Ultra und unseren Vikings Linz noch immer eine Freundschaft gibt - weiß ich nicht. Aber zumindest bei unseren sogenannten C-Leuten oder auch den Jungen welche sich in der Szene auskennen existiert das nicht. Gab ja damals - ich meine 2 Vorfälle - wodurch dieses Verhältnis entstanden ist. Eine davon war beim Hallenturnier in Linz/Leonding in der Kürnberghalle als es auch eine Messerstecherei gegeben hat wo auch Blau Weisse beteiligt waren. Da ich aber nicht dabei war an dem Tag kann ich auch nicht genau sagen wer auf wen genau los ging.LG

messerstecherei, hehe, das solche geschichten im laufe der jahre immer mehr ausgeschmückt werden müssen. ausserdem waren da eigentlich nur blau weisse am start, und eindeutig zu wenige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Danke Maria Theresia für diesen Werbebeitrag zur oberösterreichischen Brauchtumspflege - selten so gelacht.

ORF Sport+ wird jedenfalls einen nie erlebten Zuschauerzuspruch haben an diesem Abend

ja eh, finds selber lustig, Oberösterreich Derby Ried vs. LASK, Respekt an die kleinen Fanszenen!

Randale, Derbyimpressionen, schauma was passiert in OÖ

ich werd auch live im Fernsehen dabei sein

:yes:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

messerstecherei, hehe, das solche geschichten im laufe der jahre immer mehr ausgeschmückt werden müssen. ausserdem waren da eigentlich nur blau weisse am start, und eindeutig zu wenige.

also ich hab gehört das damals panzer aus der kaserne ebelsberg angefordert worden sind um die horden unter kontrolle zu bringen ... stimmt das leicht nicht ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also ich hab gehört das damals panzer aus der kaserne ebelsberg angefordert worden sind um die horden unter kontrolle zu bringen ... stimmt das leicht nicht ???

nein wurde ins Zöhrdorferfeld abgezogen und stattdessen kam die Flugstaffel aus Langenlebarn :v:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.