FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2014 Einer hat den "Love Voest Linz - Hate Racism" Fetzen runtergerissen und ist weggerannt. Ordner haben ihn dann aber gestoppt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 19. Juli 2014 Einer hat den "Love Voest Linz - Hate Racism" Fetzen runtergerissen und ist weggerannt. Ordner haben ihn dann aber gestoppt. scheiss violettes nazipack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exzentriker Europaklassespieler Geschrieben 20. Juli 2014 Dumme ungebildete Aussage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 20. Juli 2014 scheiss violettes nazipack :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 20. Juli 2014 scheiss violettes nazipack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2014 Zwar eher Fans vs Spieler: http://www.vol.at/testspiel-abgebrochen-israelische-fussballer-in-oesterreich-attackiert/4035411 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2014 eher idioten vs spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 24. Juli 2014 Grauslige Antisemiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Curva Nord Spitzenspieler Geschrieben 24. Juli 2014 Das Video dazu löst es leider nicht ganz auf aber es sieht fast so aus als hätten eher die Spieler die Platzstürmer attackiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2014 Das Video dazu löst es leider nicht ganz auf aber es sieht fast so aus als hätten eher die Spieler die Platzstürmer attackiert. Nicht alle, aber 1-2 Spieler haben sich "ziemlich gewehrt". In den OÖ-Zeitungen ist sogar ein Foto wo man sieht dass ein Maccabi Haifa Spieler mit der Faust auf einen der Platzstürmer zuschlägt. Ein anderer, und dass sieht man auf einem Video, ist mit dem Fuß voran gegen einen Platzstürmer gesprungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 25. Juli 2014 Nicht alle, aber 1-2 Spieler haben sich "ziemlich gewehrt". In den OÖ-Zeitungen ist sogar ein Foto wo man sieht dass ein Maccabi Haifa Spieler mit der Faust auf einen der Platzstürmer zuschlägt. Ein anderer, und dass sieht man auf einem Video, ist mit dem Fuß voran gegen einen Platzstürmer gesprungen. und das auch zurecht. Wo komm ma da hin wenn ich mich als Spieler von irgendwelchen Rotzn attackieren lassen muss... Nicht alle, aber 1-2 Spieler haben sich "ziemlich gewehrt". In den OÖ-Zeitungen ist sogar ein Foto wo man sieht dass ein Maccabi Haifa Spieler mit der Faust auf einen der Platzstürmer zuschlägt. Ein anderer, und dass sieht man auf einem Video, ist mit dem Fuß voran gegen einen Platzstürmer gesprungen. und das auch zurecht. Wo komm ma da hin wenn ich mich als Spieler von irgendwelchen Rotzn attackieren lassen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2014 und das auch zurecht. Wo komm ma da hin wenn ich mich als Spieler von irgendwelchen Rotzn attackieren lassen muss... ich fand es ja auch gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exzentriker Europaklassespieler Geschrieben 25. Juli 2014 Ein wenig lächerlich dass man auf der einen Seite Gewalt verurteilt und im gleichen Satz diese Gewalt dann für richtig befindet. Die berühmte Doppelmoral! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2014 Deshalb ist Notwehr ein Strafausschließungsgrund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 26. Juli 2014 Ein wenig lächerlich dass man auf der einen Seite Gewalt verurteilt und im gleichen Satz diese Gewalt dann für richtig befindet. Die berühmte Doppelmoral! das kann man aber nicht vergleichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts