Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

Ist zwar nicht wirklich Fans vs. Fans ... aber passt ganz gut hier rein glaub ich mal

http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/chronik/sn/artikel/13-jaehrigen-red-bull-fan-attackiert-tiroler-verurteilt-100208/

ich bin mir sicher, dass sich einer finden wird der auch das verteidigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Der Vorwurf der Wiederbetätigung ist lächerlich.

Ansonsten ist zu sagen, dass er jemandem einen Faustschlag versetzt hat und ihm den Schal gezogen hat, der sich danach als ein 13-jähriger herausstellte.

Klar, dass es dafür eine Strafe geben muss! Selten dumme Aktion.

Die Vorwürfe vonwegen rechtsradikal, und die Strafhöhe (13 Monate) sind allerdings ein Witz. Mir aber egal, wer so dumm handelt darf sich danach nicht beschweren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Der Fan wurde von einem Wurfgeschoss getroffen, nicht - weder besser noch schlechter, sondern inkorrekt und sensationslüstern - "totgeprügelt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Der Djurgården Fan wurde scheinbar von drei Helsingborgen von hinten mit einer Glasflasche attackiert. Sie traten ihn dann noch mehrmals in Ruecken, Bauch und schlugen in noch in den Kopf.

http://www.aftonbladet.se/sportbladet/fotboll/sverige/allsvenskan/djurgarden/article18634468.ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie auch immer es dazu gekommen ist -> einfach nur gestört!!!

rivalität ok, von mir aus sollls dafür auch noch 1-2 watschn geben, aber alles andere hat nichts mehr mit fussball&co zu tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

wie auch immer es dazu gekommen ist -> einfach nur gestört!!!

rivalität ok, von mir aus sollls dafür auch noch 1-2 watschn geben, aber alles andere hat nichts mehr mit fussball&co zu tun!

What?!?

Der hatte mit der Ultrá- bzw Hooliganszene null zu tun:

"He walked to the match with his brother when 3 fans attacked with bottles. While on the ground they continued to beat and kick him.

This victim was just an ordinary fan, not a hooligan and not involved in any trouble." - quelle ultras-tifo

Da gibt man keine Watschn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

grunsätzlich sollte man keinem menschen auf dieser welt auf grund seiner vereinszugehörigkeit watschn geben. wenn wer drauf steht, schläge zu kassieren, soll er doch bitte in den wald, auf die wiese oder in den boxklub gehen.

aber diese ganze "mentalitätsscheiße" von wegen ich muss meine stadt verteidigen, ist doch absoluter humbug.

man kann seine farben auch anders hochleben lassen. bevor ich die energie in faustschläge stecke, helf ich lieber ehrenamtlich dem verein, helf bei choreos mit oder lass mir sonstwas einfallen. aber ja, wie immer gilt, jedem das sein. nur wenns dann unschuldige erwischt, gilt halt dieses argument auch nicht mehr.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

What?!?

Der hatte mit der Ultrá- bzw Hooliganszene null zu tun:

"He walked to the match with his brother when 3 fans attacked with bottles. While on the ground they continued to beat and kick him.

This victim was just an ordinary fan, not a hooligan and not involved in any trouble." - quelle ultras-tifo

Da gibt man keine Watschn!

zum glück schreiben die zeitungen IMMER die wahrheit.....

p.s. die sache ist natürlich zu verurteilen ehe mir jetzt wieder eine schlaumaus was unterstellt.

bearbeitet von windbreaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Gerade Ultras-Tifo ist in solchen Dingen ein bisschen besser informiert als andere Zeitungen. Wenns von einer Tageszeitung geschrieben worden wäre, hätte ich das natürlich auch eher hinterfragt.

Es sei denn du hast einen Gegenbeweis? Dass der Mitglied einer Gruppierung war? Der Name ist ja bekannt, also könnten Leute aus der Szene ja irgendwann klargestellt haben, dass der einer von denen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

grunsätzlich sollte man keinem menschen auf dieser welt auf grund seiner vereinszugehörigkeit watschn geben. wenn wer drauf steht, schläge zu kassieren, soll er doch bitte in den wald, auf die wiese oder in den boxklub gehen.

aber diese ganze "mentalitätsscheiße" von wegen ich muss meine stadt verteidigen, ist doch absoluter humbug.

man kann seine farben auch anders hochleben lassen. bevor ich die energie in faustschläge stecke, helf ich lieber ehrenamtlich dem verein, helf bei choreos mit oder lass mir sonstwas einfallen. aber ja, wie immer gilt, jedem das sein. nur wenns dann unschuldige erwischt, gilt halt dieses argument auch nicht mehr.....

eigentlich eine selbstverständlichkeit, dennoch gut, dass du es gepostet hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Gerade Ultras-Tifo ist in solchen Dingen ein bisschen besser informiert als andere Zeitungen. Wenns von einer Tageszeitung geschrieben worden wäre, hätte ich das natürlich auch eher hinterfragt.

Es sei denn du hast einen Gegenbeweis? Dass der Mitglied einer Gruppierung war? Der Name ist ja bekannt, also könnten Leute aus der Szene ja irgendwann klargestellt haben, dass der einer von denen war.

welchen gegenbeweis ? hast du einen beweis erbracht ? - egal. die sache ist zu ernst um deswegen zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag