Recommended Posts

ASB-Legende

Kurze frage warum sind die 2 fangruppen so zerstritten? Haben ja bei auswärtsspielen auch immer 2 auswärtssektoren.

Bilde mir auch ein irgendwann mal gehört zu haben, dass dabei jemand gestorben ist...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, aber das ist ja nur noch krank! ne boxerei, schön und gut, aber leuten die am boden liegen mit beiden füßen voraus auf den kopf springen und dann zu zweit noch 2-3 mal drauftreten -> das hat absolut nix mehr mit fans vs. fans zu tun -> das sind kranke vollhäusln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, aber das ist ja nur noch krank! ne boxerei, schön und gut, aber leuten die am boden liegen mit beiden füßen voraus auf den kopf springen und dann zu zweit noch 2-3 mal drauftreten -> das hat absolut nix mehr mit fans vs. fans zu tun -> das sind kranke vollhäusln

sehe ich genauso.... die boxerei an sich schön und gut, keine frage. nur wenn jemand am boden liegt sollte der dort auch liegen gelassen werden....

dachte ich seh nicht recht, wie mann man eigentlich so gestört sein und dem auf den kopf springen. ... das is echt nimmer normal... hab ich in Russland auch schon öfter gesehen - hoffe die machen das nicht zur Gewohnheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

sehe ich genauso.... die boxerei an sich schön und gut, keine frage. nur wenn jemand am boden liegt sollte der dort auch liegen gelassen werden....

dachte ich seh nicht recht, wie mann man eigentlich so gestört sein und dem auf den kopf springen. ... das is echt nimmer normal... hab ich in Russland auch schon öfter gesehen - hoffe die machen das nicht zur Gewohnheit!

Bei Metalist (die Oberkörperfreien) waren auch welche von Spartak dabei. Kann mir gut vorstellen, dass die das waren. Ein paar Seiten zu vor kann man sich ja dieses tolle Verhalten auch in ihrem Fight gegen ZSKA anschauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Metalist (die Oberkörperfreien) waren auch welche von Spartak dabei. Kann mir gut vorstellen, dass die das waren. Ein paar Seiten zu vor kann man sich ja dieses tolle Verhalten auch in ihrem Fight gegen ZSKA anschauen...

ja das stimmt schon - kann natürlich auch sein, dass das die russen waren. habe bisher in der Ukraine noch nichts gesehen was so ähnlich war wie hier....

vorallem wenn man sichs genau ansieht wie der idiot draufhüpft.... alleine was da passieren kann - tod sicherlich nicht ausgeschlossen!

aber gut, finde nix gegen solche boxereien zu sagen. egal wo sie stattfinden. allerdings sollte es dann wirklich regeln geben. nur is das in einigen Ländern leider nicht der fall....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag