SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. August 2013 Sind beides Heislvereine, die nur Politik reinbringen. Ich finds auch unsäglich das Babelsberg einfach so Transparente gegen Rassismus ins Stadion bringt und damit Faschos anlockt die dort vorher nie zu sehen waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 5. August 2013 Ich finds auch unsäglich das Babelsberg einfach so Transparente gegen Rassismus ins Stadion bringt und damit Faschos anlockt die dort vorher nie zu sehen waren. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. August 2013 Ich finds auch unsäglich das Babelsberg einfach so Transparente gegen Rassismus ins Stadion bringt und damit Faschos anlockt die dort vorher nie zu sehen waren. War klar, dass so etwas wieder von dir kommt. Nur so viel: Rassismus ist auch für mich keine Meinung, sondern ein Verbrechen. Ich meinte nicht explizit dieses Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2013 Und umgekehrt hat sich Babelsberg nicht aus dem Sektor rausgetraut . die hooligan-affinen bei babelsberg stehen aber eher im o-block nicht in der nordkurve. die leipziger hatten aber scheinbar eh mit den babelsberg ultras schon genug zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 5. August 2013 Um gotteswillen WASSERBOMBEN, die schrecken vor gar nichts mehr zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2013 das besagte Spruchband: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. August 2013 das besagte Spruchband: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 5. August 2013 das besagte Spruchband: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 5. August 2013 Um gotteswillen WASSERBOMBEN, die schrecken vor gar nichts mehr zurückWaren wohl mit urin gefüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 6. August 2013 Der Typ mit der Krücke im Hintergrund ist gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. August 2013 Da habts endlich euren weiber fight http://g-sport.info/fww-spartak-moskau-zska-moskau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) Bukarest Derbyhttp://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cCKJImvueCI bearbeitet 11. August 2013 von Noxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. August 2013 das besagte Spruchband: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2013 http://www.ultras-tifo.net/news/1849-sevilla-hooligans-attacked-slask-fans-and-stole-them-all-banners.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 23. August 2013 ich wollte das auch hier reinposten, dass ist finde ich schon eine kranke sache irgenwie. die leute im internet können leider viel schreiben und behaupten, aber wenn da nur irgendetwas wahres dran ist, dann gute nacht. den bus der polen seit barcelona beobachten/verfolgen, deren sachen in überzahl und mit waffengewalt rauben und dann soll da noch cracovia beteiligt sein und und und... viel zu krank um wahr zu sein, oder? als sevilla fan brauchst da garnicht zum rückspiel nach polen reisen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts