Recommended Posts

Schnaps&fette Weiber

immerhin wurde mit dem bild erreicht das im asb fans gegen fans batteln...

und ich glaub der kollege wollt mit dem post net wirklich was anderes erreichen. eisern wien...naja, wenn die jungs am foto hools sein solln dann is es aber eine kopfnuss-partie, weil die hände bekommen die sicher nicht mehr in kopfhöhe des gegners.

erzählst doch was von silvesterprügeleien :knife:

bearbeitet von Punisher-SSK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

:allaaah:

naja, wenn die jungs am foto hools sein solln dann is es aber eine kopfnuss-partie, weil die hände bekommen die sicher nicht mehr in kopfhöhe des gegners.

Naja.

Die Schwarze Seele Kärntens würde es mit denen nicht aufnehmen können.

bearbeitet von 4C4B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnaps&fette Weiber

beim wettessen oder bankldrucken vermutlich net...

aber was wolltest jetzt wirklich mit dem post? das ist ein ur-altes ultras.ws foto wenn ich mich recht erinnern kann?

bearbeitet von Punisher-SSK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum d Kasperl noch ned gesperrt is, weiß eh keiner.

Hat als Dichand eh auch schon so herumgetrollt.

Als Heikki war er ja noch normal.

#2, obwohl ich nicht glaube, dass der Typ heikki is, vlt. hat ja auch nur der xaverl seinen Stil geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Randale bei Hamburger Fußballturnier - Zehn Verletzte

06.01.2012, 21:28 Uhr abendblatt.de Ausgerechnet beim Spiel von Respect United mit Altstar Ailton eskaliert die Gewalt zwischen Fans des FC St. Pauli und des VfB Lübeck. Polizei nimmt 50 Zuschauer fest und erwägt Abbruch des Turniers in der Sporthalle Hamburg.

Bei einer Massenschlägerei in der Sporthalle Hamburg sind mindestens zehn Menschen verletzt worden. Fans des FC St. Pauli und des Vfl Lübeck sind aneinander geraten

Hamburg. Der erste Tag des Schweinske-Cups 2012 ist von Zuschauerausschreitungen überschattet worden. Bereits vor Beginn der 26. Auflage des Traditionsturniers lieferten sich Anhänger des Regionalligisten VfB Lübeck und des FC St. Pauli vor der Sporthalle Hamburg gewalttätige Auseinandersetzungen. Trotz massiven Polizeiaufgebots mit zwei Hundertschaften und Fantrennung setzte sich das Duell in der Arena fort.

Lübecker Randalierer stürmten während des zweiten Turnierspiels Respect United, für die unter anderen Altstar Ailton auflief, gegen den dänischen Pokalsieger FC Nordsjaelland zum St.-Pauli-Block und rissen dort unter freudigem Gegröhle ihrer "Fans“ eine Fahne des Fanklubs Ultra St. Pauli von der Brüstung. Die laufende Partie musste aufgrund der folgenden Auseinandersetzungen in der ersten Halbzeit gleich zweimal unterbrochen werden. Die Polizei schritt mit Pfefferspray und Schlagstöcken ein.

Nach der Partie des FC St. Pauli gegen den SC Condor (5:4) wurde es leerer in der zuvor mit 3000 Fans gefüllten Halle. Die 100 Lübecker Anhänger wurden mit Bussen abtransportiert, ein Teil der St.-Pauli-Fans verließ, wohl aus Protest gegen den Polizeieinsatz, ebenfalls die Halle. Die Polizei nahm mehr als 50 Personen in Gewahrsam. Als die Beamten einschritten, wurden auch sie angegriffen. Bis zu zehn Personen wurden verletzt, teilte die Polizei mit. Noch wird darüber diskutiert, ob das Turnier um den Schweinske-Cup zu Ende gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Lübeck irgendwie politisch angehauchte Rivalität zu St. Pauli oder nur Nordderby?

140.jpg

laut meinem Wissen schon eher in die rechte Sparte einzuorten, zumindest die Hools. aber einen genauen Einblick darüber hab ich auch nicht. aber wenn solche Leute verehrt werden :glubsch:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,497436,00.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Fetzen wurde gezogen -> Auflösung? :ratlos:

Wenn meine Quellen stimmen wurde eine "Kein Mensch ist illegal"-Fahne gezogen. Ausserdem hatte Lübeck Unterstützung von Poptown.

P.S.:

Ich freu mich schon aufs Hallenturnier in Essen am Montag. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Wenn meine Quellen stimmen wurde eine "Kein Mensch ist illegal"-Fahne gezogen. Ausserdem hatte Lübeck Unterstützung von Poptown.

P.S.:

Ich freu mich schon aufs Hallenturnier in Essen am Montag. :feier:

Achso, für mich hat es sich so gelesen, als wäre der Gruppenbanner gezogen worden :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

teilnehmer?

Am Montag, 09. Januar, werden ab 17.30 Uhr die Alemannia aus Aachen, die „Zebras“ vom MSV Duisburg, Rot-Weiß Oberhausen, der Zweitliga-Herbstmeister Fortuna Düsseldorf sowie die Arminia aus Bielefeld versuchen, einen erneuten Triumph von Lokalmatador RWE zu verhindern.

Quelle:rot-weiss-essen.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag