My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 14. Oktober 2010 Danke an alemko für die fundierteren Infos. Sehr guter Artikel dazu auch im heutigen Standard. Das war nämlich laut serbischen Regierungskreisen auch keine "Aktion" mehr, die etwas mit Fussball zu tun hatte, sondern eine "Fortsetzung" der Krawalle bei der Homosexuellenparade in Belgrad. Laut serbischen Ministern verzeichnen sie eine Zunahme an extremer Gewalt gegen proeuropäische Einrichtungen und Versuche die politische Diskussion auf der Straße zu beeinflussen. Hier sollte man wirklich vorsichtig sein. Was "Team Blau" in Italien betrifft, ja, die sind nicht zimperlich und haben genug Dreck am Stecken, aber hier haben sie wahrscheinlich einen Gegner erwischt, der wusste worauf er sich einlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 15. Oktober 2010 argh... ich packs immer weniger je öfter ich mir die ganzen videos anschau ...... wie kann ein mensch der ein funktionierendes gehirn besitzt jetzt von polizeibrutalität oder sowas reden ? free ivan, usw.. .. oida gehts noch ? das ich das allerletzte gsindel überhaupt ..... ich bin der allerletzte polizeifreund aber irgendwo hört ACAB auch auf ! die kreaturen dort haben jeden einzelnen knüppelschlag verdient .... jetz will keiner von denen was mit politik am hut haben und sie wollten das ja alles garnicht, es is nur ein bissl ausgeartet, und die itlaienischen behörden sind sowieso allein schuld ! 3 punkte italien, serbien für nächste EM und WM sperren, und die wertlosen affen wegsperren .. fertig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) Sehr guter Aritkel: http://www.altravita.com/italien-gegen-serbien-arm-hoch-und-hose-runter.php Allein für die Tatsache, dass serbische Spieler mit nationalistischen Grüssen/Gesten die Randalierer auch noch anfreuern und bestärken gehört Serbien mindestens für die EM gesperrt. Auch hier gilt mit Sicherheit das nicht jeder Spieler der gleichen Gesinnung bzw. der gleichen Meinung ist! Mit tut es persönlich für die "normalen Serben" und den Spielern leid, die ihr Land lieben und die für ihr Land am Fussballplatz und nicht wo anders kämpfen und es präsentieren wollen !!! Das Serbien eine zeitlang gesperrt werden muss ist auch klar, auch wenn es hier wirklich die Sportler trifft die wohl (zumindest die Meisten von den Spielern, anscheinend ja nicht alle ) am Wenigsten für diese Scheisse können. Man muss sich auch einmal in die Lage der "Bullen" versetzen. Dass auch sie, man glaubt es ja kaum , auch nur Menschen sind, welchen auch die Nerven durchgehen können, sollte auch jedem hier klar sein. Und wenn man sich die Bilder und Videos so ansieht, kann ich mir gut vorstellen , dass bei den Bullen dann spätestens am Abend die Nerven blank lagen. bearbeitet 16. Oktober 2010 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2010 alle fürchten sich schon vor Kaiserslautern-Frankfurt, weil die UF einen "einschlägigen" trailer und flyer gemacht haben vor einer woche hat das noch niemanden interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 16. Oktober 2010 alle fürchten sich schon vor Kaiserslautern-Frankfurt, weil die UF einen "einschlägigen" trailer und flyer gemacht haben vor einer woche hat das noch niemanden interessiert stimmt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2010 stimmt nicht was? dass die uf zur gewalt aufrufen? eh nicht, deswegen auch die anführungszeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Oktober 2010 was? dass die uf zur gewalt aufrufen? eh nicht, deswegen auch die anführungszeichen. Naja, das Video auf der Homepage ist schon ziemlich übertrieben, da darf man sich ned wundern, dass da einiges an Gegenwind kommt Schade, dass das Spiel erst morgen ist, heut hätt ichs mir gern angeschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 16. Oktober 2010 Naja, das Video auf der Homepage ist schon ziemlich übertrieben, da darf man sich ned wundern, dass da einiges an Gegenwind kommt Schade, dass das Spiel erst morgen ist, heut hätt ichs mir gern angeschaut... agree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Oktober 2010 Dazu nur eins: All Hools Are Bastards 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. Oktober 2010 Dazu nur eins: All Hools Are Bastards 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 21. Oktober 2010 american football leider ohne ton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Oktober 2010 american football leider ohne ton Ist das nicht Fans vs. Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 21. Oktober 2010 Ist das nicht Fans vs. Spieler? naja eigentlich schon aber ich glaub am anfang mischen auch andere mit ich glaub aber nicht dass es einen fans vs. spieler thread braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) american football leider ohne ton football-spieler sind keine verbrecher!!1eins bearbeitet 21. Oktober 2010 von JohnDoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 21. Oktober 2010 split ist schon gestern fürs heutige match in st.petersburg angekommen,auf alle fälle wurden sie dort empfangen und torcida hat 2 fetzen verloren Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts