Recommended Posts

Gast ultrimo

Edith: So viele kaputte Schallplatten auf einem Haufen verdienen sich einen Eintrag in das Guiness Buch der Rekorde.. aka "Die grösste Anzahl an Repetes in einem Forum".

Im Zweifelsfall immer die Slovaken. :yes:

P.S.: Die Edith meint noch die Slovaken haben den Beidl quasi erfunden.

das thema admiraner ist schon abgeschlossen, am 23.06.2007 haben sie bereits gezeigt wie gross ihre klitoris ist..

ach kinder, guten morgen..

Quid pro quo

bearbeitet von ultrimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Deine in meinen Post eingefügten, lächerlichen, verzweifelten Versuche etwas laienhaft zu berichtigen, lasse ich mal stehen. Es war nicht Arka aber gut.. Zu deiner Information bin ich schon seit langer Zeit im Berufsleben, soviel zu deinem Streber. Hooligans interessieren sich meistens gar nicht für Sport, soviel zu deinem Überblick. In Split gab es Ende der 50er die ersten Ausschreitungen. Ich weiss mehr über dich als du dir vorstellen kannst, aber das werde ich hier nicht aufziehen. Wenn ich dich wirklich herabstellen wollen würde, hätte es ganz andere Eindrücke hinterlassen. Ich wünsch dir noch viel Spass mit deinem Babyultra Clan.

ULTRAS FAVAC

Freut mich daß du dich so mit mir beschäftigst - ich tue es nämlich (ausser hier) nicht, weil du mir eher wurscht bist (sowohl in deiner funktion als PRESSBURG als auch als ULTRIMO), was das video sein soll, weiß ich ehrlich nicht, weil wir mit kundrat eher nix zu tun haben - ausser daß ich einige spielberichte auf sportplatz.at geschrieben habe - aber auch gut. du bist da sicher auch besser informiert als ich total szeneunkundiger.

toll daß es in split ende der 50er die ersten ausschreitungen gegeben hat, wenn du so willst, gab es die in england schon in den 20ern (in ö und d übrigens auch schon) - aber egal. woher TORCIDA kommt weißt du ja sicher auch besser als ich daher lasse ich das.

wenn dir meine meldungen auf den geist gehen, dann kannst du das forum ja verlassen (oder sie einfach nicht lesen) - wir leben hier immerhin in einem freien land. einigen wir uns drauf, daß du der beste bist und aus. du bist mir einfach zu fad. :winke:

@petroleum: lass gut sein. er ist der einzige der sich überall auskennt. lass ihm die freude..... :nein:

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast ultrimo

Freut mich daß du dich so mit mir beschäftigst - ich tue es nämlich (ausser hier) nicht, weil du mir eher wurscht bist (sowohl in deiner funktion als PRESSBURG als auch als ULTRIMO), was das video sein soll, weiß ich ehrlich nicht, weil wir mit kundrat eher nix zu tun haben - ausser daß ich einige spielberichte auf sportplatz.at geschrieben habe - aber auch gut. du bist da sicher auch besser informiert als ich total szeneunkundiger.

toll daß es in split ende der 50er die ersten ausschreitungen gegeben hat, wenn du so willst, gab es die in england schon in den 20ern (in ö und d übrigens auch schon) - aber egal. woher TORCIDA kommt weißt du ja sicher auch besser als ich daher lasse ich das.

wenn dir meine meldungen auf den geist gehen, dann kannst du das forum ja verlassen (oder sie einfach nicht lesen) - wir leben hier immerhin in einem freien land. einigen wir uns drauf, daß du der beste bist und aus. du bist mir einfach zu fad. :winke:

@petroleum: lass gut sein. er ist der einzige der sich überall auskennt. lass ihm die freude..... :nein:

die notbremse zu ziehen ist ja deine spezialität, und du wurdest nicht umsonst von gewissen leuten als möchtegern szeneguru bezeichnet. nein, ich beschäftige mich nicht mehr oder weniger mit dir, ausser deine sortierten halbwahrheiten zu dementieren. da ich kontakte zu einigen leuten in wien habe, war es ja nicht sonderlich schwer einiges über dich zu erfahren, gibt ja schliesslich nicht mehr tomUF´s die bei der austria fungieren.. Und ja gab es, aber keine organisierten. 1256 mal das selbe 8P und das mit baby ultras stimmt schon. es ist mir schnuppe wer gut oder besser ist, fakt ist, manchen unsinn kann man nicht ohne respond stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast ultrimo

Tripolis - Olympiakos

O. Piräus hat 500 Karten für dieses Spiel bekommen, es gelang ihnen jedoch weitere Karten in den Heimblock zu beschaffen, sie versuchen die heimischen Fans aus ihrer Kurve zu vertreiben und greifen Cops an.

http://de.youtube.com/watch?v=UtPwt8AYE0E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

die notbremse zu ziehen ist ja deine spezialität, und du wurdest nicht umsonst von gewissen leuten als möchtegern szeneguru bezeichnet. nein, ich beschäftige mich nicht mehr oder weniger mit dir, ausser deine sortierten halbwahrheiten zu dementieren.

aha - na dann.....

ausserdem: was beschäftigst du dich so mit mir, wenn ich ein möchtegern szeneguru bin (was ich übrigens nie von mir behauptet habe) ? :nein:

schönes leben noch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

@ultrimo: nix gegen dich aber die ultras favac san sicher ka baby ultra getue. oder sind für dich alle kleinen ultra-gruppierungen nur baby-kram? für mich spielt jedenfalls größe+alter kaum eine rolle, solange man auch den ultra-stil lebt und nicht auf pseudo macht und das kommt mir eigentlich bei den UF nicht vor.

würd jetzt net alles schlecht reden, nur weil sie halt regional tätig sind und net wie die zwei wiener großklubs durch europa touren.

aber mir kommt sowieso mehr vor dass du eher auf die FWW gruppen stehst als auf die ultra geschichten.

just my 2 cents ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast ultrimo

@ultrimo: nix gegen dich aber die ultras favac san sicher ka baby ultra getue. oder sind für dich alle kleinen ultra-gruppierungen nur baby-kram? für mich spielt jedenfalls größe+alter kaum eine rolle, solange man auch den ultra-stil lebt und nicht auf pseudo macht und das kommt mir eigentlich bei den UF nicht vor.

würd jetzt net alles schlecht reden, nur weil sie halt regional tätig sind und net wie die zwei wiener großklubs durch europa touren.

aber mir kommt sowieso mehr vor dass du eher auf die FWW gruppen stehst als auf die ultra geschichten.

just my 2 cents ;)

guter junge, respektiere deine meinung! jedoch, lese mal die berichte vom herrn UF & versuche fiktion von realität zu trennen.. ;-)

da spielt wer hohe karten.. solche ultras gibt es in ganz europa im regionalfussball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Tripolis - Olympiakos

O. Piräus hat 500 Karten für dieses Spiel bekommen, es gelang ihnen jedoch weitere Karten in den Heimblock zu beschaffen, sie versuchen die heimischen Fans aus ihrer Kurve zu vertreiben und greifen Cops an.

http://de.youtube.com/watch?v=UtPwt8AYE0E

auch ein starkes stück hier von acab zu schreiben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
dann halt wieder erstklassig

Hab ich auch paar mal miterlebt. Bei der EM einmal kurz paar Russen und Spanier, aber ansonsten nur B*llensch... gegen Fußballfans. :)

wow :eek::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Commando Suff '05
  • 1 month later...
NCITDOME!!!

BPOLD STA: Bremer Hooligans greifen Schalker an

Essen, Gelsenkirchen (ots) - Am Samstag, 02.05.09, kam es in den frühen Abendstunden im Gelsenkirchener Hauptbahnhof zu Ausschreitungen durch ca. 100 gewaltbereiter Bremer Fußballfans. Die Fans, die aus Münster anreisten, warfen schon bei der Einfahrt des Zuges in den Bahnhof Knallkörper auf die auf dem Bahnsteig stehenden Gruppe von ca. 300 Schalke-Fans, darunter auch Wochenendreisende. Nach dem Öffnen der Zugtüren gingen die angereisten Bremer sofort unter Anwendung von Reizgas auf die Schalke Fans los. Kräften der Bundespolizei gelang es dann, die Bremer Fans wieder zurück in den Zug zu drängen. Hierbei kam es dann auch zu gezielten Angriffen auf die eingesetzten Polizeibeamten. Erst unter Einsatz des Schlagstockes sowie unter Anwendung von Pfefferspray gelang es den Beamten der Bundespolizei, die Lage in den Griff zu bekommen. Zwei Tatverdächtige konnten festgenommen werden. Begleitet durch Bundespolizeibeamte setzte der Zug dann seine Weiterfahrt fort. Im Essener Hauptbahnhof wurden die Bremer Fans dann von ca. 100 befreundeten Essener Fans empfangen. Hierbei wurden mehrere bengalische Feuer gezündet. Gewaltbereite Essener und Bremer Fans versuchten dann erfolglos die Absperrung der Bundespolizei zu durchbrechen, um die anwesenden Schalker Fans anzugreifen. Auch hier mussten dann die Polizeibeamten wieder massiv gegen die so genannten Fans vorgehen, was dann nicht zuletzt durch den Einsatz von Diensthunden auch gelang. Die Essener und Bremer Fans wurden aus dem Bahnhof gedrängt, die Schalker Fans verließen den Hauptbahnhof mit diversen Regelzügen. Mindestens drei Personen, darunter ein Polizeibeamter der Bundespolizei, wurden verletzt. Die Videoauswertungen der Aufzeichnungen in den Bahnhöfen könnte weitere Ermittlungsansätze liefern. Wir bitten eventuell weitere Geschädigte, sich unter der Rufnummer 0231-562247-0 bei der zuständigen Bundespolizeiinspektion in Dortmund zu melden.

Jaja, unsere blauen Freunde. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

du weisst aber schon dass die BBB gerne mit waffen auflaufen - siehe gegen sparta in prag....

was für waffen bitte?

du hast ja wirklich keine ahnung ...

in London wurden die Yids von der Polizei gehindert

Die Österreichische szene ist eher auf der Italo szene aufgebaut!

Die Ultras Rapid waren die ersten in den Alpen

Europa: Torcida split 1950

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag