[Videos] Österreich


tsl

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
tobi93 schrieb vor 6 Minuten:

Wie bei Vergewaltigungsopfer, die sind ja auch selber schuld weils ein kurzes Kleid anhaben :facepalm:

Was für ein unsinniger Vergleich.

Diesen Typen, die aus der geschützten Wohnung heraus so gerne provozieren (sieht man bei den Wiener Derbys auch öfters, wenn dann der gegnerische Marsch mit Fahnen und Transparenten aus Wohnungen heraus provoziert wird), sollte man einfach die Fresse einschlagen. SSKM

tobi93 schrieb vor 1 Minute:

wieso soll er was zahlen wenn andere was zerstören?

Weil er es ganz bewusst provoziert hat. Und nein, der Vergleich zum Vergewaltigungsopfer ist weiterhin unsinnig und dämlich.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vielleicht bin ich zu alt für diesen Blödsinn aber, dass mich jemand mit einem Dress und vielleicht ein paar Mittelfinger-zeigern soweit provoziert um dessen Haus zu stürmen wenn rundherum Polizei steht ist mir auch noch nie passiert. Alkohol, Drogen, Stimmung schön und gut aber jetzt zu sagen der im Haus war Schuld ist doch lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
horr1911 schrieb Gerade eben:

Eben also soll er auch dafür geradestehen 

Für mich ist eher die Frage warum man so einen scheiss immer eingehn muss.

man ist mit ein paar tausend leuten unterwegs durch d stadt und dann lässt man sich von so einem lärchal den tag kaputt machen.

verstehe wer will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die Leute sollen endlich lernen, dass sie für ihre Handlungen verantwortlich sind. Ich käme nie auf die Idee, mich mit Austria Dress zum Fenster zu stellen und den Marsch der Rapid Fans zu provozieren. Und wenn ich es täte, dann gehören mir eh die Watschen meines Lebens.

Edit:

Wenn das jetzt ein Dortmunder in Dortmund macht wenn die Schalke Fans vorbeigehen, ok, zwar ebenfalls nicht leiwand aber zu erwarten. Warum allerdings in Salzburg einer mit BVB Dress herumtanzt, das ist ja noch ne Stufe dämlicher.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

War dasselbe bei uns beim cup match in amstetten. Auf dem balkon die austria fahne gehisst und deppat provoziert. Als dann ein paar durchdrehn und flaschen fliegen fett anscheißen.

Genauso wie in den stadien, im vermeintlichen familiensektor neben den gästesektoren, da habens auf einmal alle fette hoden und schimpfen und deuten etc aber wehe es würd dann mal was passieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien_XI schrieb vor 6 Minuten:

War dasselbe bei uns beim cup match in amstetten. Auf dem balkon die austria fahne gehisst und deppat provoziert. Als dann ein paar durchdrehn und flaschen fliegen fett anscheißen.

Genauso wie in den stadien, im vermeintlichen familiensektor neben den gästesektoren, da habens auf einmal alle fette hoden und schimpfen und deuten etc aber wehe es würd dann mal was passieren..

Kenn ich nur zu gut :D Häufig in St. Pölten, Mattersburg etc der Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Interessantes Rechtsverständnis herrscht hier. Also ist der Bewohner (der nur optisch provoziert hat) Schuld an den Schäden und nicht die Verursacher? na klar.. 

 

Er hats verdient, keine Frage. aber man muss schon a bissl realistisch bleiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
en3my schrieb vor 4 Stunden:

Interessantes Rechtsverständnis herrscht hier. Also ist der Bewohner (der nur optisch provoziert hat) Schuld an den Schäden und nicht die Verursacher? na klar.. 

 

Er hats verdient, keine Frage. aber man muss schon a bissl realistisch bleiben.

 

Wenn du dein Auto nicht versperrst und dir wird aus diesem etwas gestohlen dann bist du auch "Mitschuld"!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Wien_XI schrieb vor 7 Stunden:

War dasselbe bei uns beim cup match in amstetten. Auf dem balkon die austria fahne gehisst und deppat provoziert. Als dann ein paar durchdrehn und flaschen fliegen fett anscheißen.

Genauso wie in den stadien, im vermeintlichen familiensektor neben den gästesektoren, da habens auf einmal alle fette hoden und schimpfen und deuten etc aber wehe es würd dann mal was passieren..

Gut aber es geht glaub ich nichts über den Typen im alten Hanappi als der Provokateur nach 1,2 Dosenwürfen aus dem Fenster springt und sich sein Bein bricht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.