[Videos] Österreich


tsl

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Kotnascher schrieb vor 9 Minuten:

Ganz schlechtes Video, also schrecklich gefilmt und geschnitten... 

Den Oscar wird man damit vermutlich nicht gewinnen, aber darum gehts ja auch nicht. Wurde eben nochmal festgehalten wer in unserer Stadt fantechnisch das Sagen hat.

Du kannst mir aber gerne qualitativ bessere Videos eurer Kurve schicken, seh sie mir gerne an :winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Wellington schrieb vor 22 Minuten:

Da könnts noch soviel lachen wie ihr wollts ihr schwindlichen.

Er sagt ja nicht das wir die Nr. 1 in unserer Bananenrepublik sind, sondern in Linz. Und das ist Fakt, genauso wie ihr in Wien das sagen habt. Oder nicht?

Bissl dünnhäutig heut? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oggy4tw schrieb vor 7 Minuten:

Bissl dünnhäutig heut? 

nene der is schon so. Die Nummer 1 in Linz ist ihm gaaaaaaaaannnnnnnnnnnnzzzzzzz wichtig. Da läuft das Hirn dann nimma ganz rund. 

Also ich lasse ihm in seinem Glauben damit auch sein Tag wunderschön wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Zweifelt jemand an das Wacker in Tirol die Nr.1 ist?
Zweifelt jemand an das Sturm in der Stmk. die Nr.1 ist?

Nochmal: Hat nix mit dünnhäutigkeit zu tun. Aber in Linz haben schon noch wir das sagen.

Bei euch war der Block so schon sperrlich gefüllt beim Derby, wenn man dann bedenkt dass Regensburg, Stuttgarter Kickers und einige Lions da sogar schon dabei waren, ja dann bitte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wellington schrieb vor 14 Minuten:

Zweifelt jemand an das Wacker in Tirol die Nr.1 ist?
Zweifelt jemand an das Sturm in der Stmk. die Nr.1 ist?

Nochmal: Hat nix mit dünnhäutigkeit zu tun. Aber in Linz haben schon noch wir das sagen.

Bei euch war der Block so schon sperrlich gefüllt beim Derby, wenn man dann bedenkt dass Regensburg, Stuttgarter Kickers und einige Lions da sogar schon dabei waren, ja dann bitte :D

Ferencvaros hast noch vergessen. Solltest als Fan der Nummer 1 im öberösterreichischen Universum schon wissen;)

so und jetzt Adie:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Wellington schrieb vor 45 Minuten:

Zweifelt jemand an das Wacker in Tirol die Nr.1 ist?
Zweifelt jemand an das Sturm in der Stmk. die Nr.1 ist?

Nochmal: Hat nix mit dünnhäutigkeit zu tun. Aber in Linz haben schon noch wir das sagen.

Bei euch war der Block so schon sperrlich gefüllt beim Derby, wenn man dann bedenkt dass Regensburg, Stuttgarter Kickers und einige Lions da sogar schon dabei waren, ja dann bitte :D

keiner bestreitet, dass der Lask mehr Zuseher als Blau Weiß hat. Der wesentliche Punkt ist nur, dass die kleine Blau Weiß Fanszene euch von der Qualität überlegen ist.

Deren Fanszene hat schon einige nette Sachen zu bieten, bei euch wirkt das einfach zu bauernhaft. Braucht man nur euren geistig zurückgebliebenen Vorsänger ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Green_Jersey schrieb vor 10 Minuten:

keiner bestreitet, dass der Lask mehr Zuseher als Blau Weiß hat. Der wesentliche Punkt ist nur, dass die kleine Blau Weiß Fanszene euch von der Qualität überlegen ist.

Deren Fanszene hat schon einige nette Sachen zu bieten, bei euch wirkt das einfach zu bauernhaft. Braucht man nur euren geistig zurückgebliebenen Vorsänger ansehen.

Inwiefern Qualität? Choreos? Streetart? Fahnen? Gesänge?

Du bewertest anscheinend wenig objektiv bzw. hast einfach zu wenig Einblick, sonst würdest du nicht solchen Schwachsinn von dir geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Pyron schrieb vor 58 Minuten:

Inwiefern Qualität? Choreos? Streetart? Fahnen? Gesänge?

Du bewertest anscheinend wenig objektiv bzw. hast einfach zu wenig Einblick, sonst würdest du nicht solchen Schwachsinn von dir geben.

Lass es. Hab anfangs auch geglaubt der Jersey meint das ernst. Nach dem letzten Post weiß ich dass er es wohl nicht ernst gemeint haben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Pyron schrieb am 28.9.2016 um 16:16 :

Den Oscar wird man damit vermutlich nicht gewinnen, aber darum gehts ja auch nicht. Wurde eben nochmal festgehalten wer in unserer Stadt fantechnisch das Sagen hat.

Du kannst mir aber gerne qualitativ bessere Videos eurer Kurve schicken, seh sie mir gerne an :winke:

 

Lieber auf das Video scheißen, als scheiß Video... ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.