[Videos] Österreich


tsl

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
sherif schrieb vor 7 Minuten:

ja, klar. wäre sicherlich beides besser gegangen - support und choreo.

ad support: der sektor ist halt auch alles andere als ideal. im linken unteren eck zb kriegst du vom rest fast nichts mit, das ist natürlich störend. und mit 3000 leuten ist es halt nunmal oft schwierig. nichtsdestotrotz war das schon ganz in ordnung. und das argument mit dem "man hat euch nicht gehört" ist halt auch nur bedingt aussagekräftig. wir haben euch auch kaum gehört (mir erscheint die akustik im weststadion sowieso nicht ganz ideal zu sein). ausnahme zu beginn. da war es dafür kurzzeitig ordentlich laut von euch, das war fein.

ad choreos: ja, unsere choreos sind oft chaotisch - manche mögen sie wohl auch "hässlich" nennen. aber mir gefällt es recht gut, wie es bei uns ist. jedenfalls besser als bei euch. eure choreos sind von oben bis unten straff durchorganisiert, da gibt es kaum jemals etwas auszusetzen. das bringt aber mmn auch eines mit sich: ich finde sie recht emotionslos und a bisserl fad. (beispiel: die "attacke"-choreos, die wir beide kurioserweise am selben tag hatten. mir gefiel unsere mehr, einfach weil sie nicht so perfekt war, nicht so aalglatt. da war mehr bewegung drin, mehr emotion...). aber das ist geschmackssache und das ist gut so.

ich empfand dementsprechend auch die tornados-choreo als nicht sonderlich besonders. klar, top gemacht, keine frage. schöne choreo... aber irgendwas fehlt mir. wobei das runtergefallene A schon wieder einen gewissen charme hatte, hehe. und das erneute schwenken der fahnen in der ersten hz hat mir auch sehr gut gefallen. muss man anerkennen ;)

unterm strich war ich mit sonntag aber ganz zufrieden, auch wenn mehr möglich gewesen wäre. geil war es jedenfalls. vor allem das "steiermark" am ende. mal schauen, wie es im frühjahr wird.

mein posting sollte nicht als "wir sind so toll und ihr seids so scheiße" rüberkommen. habe ja eh auch selbst geschrieben, dass der block west an diesem tag keine bäume ausgerissen hat. aber wir sind zur zeit auch schwer im orsch daheim aktuell, während ihr an der tabellenspitze steht. ich hätte mir halt ob der großen mobilisierung und ankündigungen im vorfeld einfach viel mehr erwartet. bezüglich sektor kann ich natürlich nichts sagen, ich dachte eigentlich dass der ganz leiwand ist von der akustik für die gästefans, relativ eng und direkt beim dach, aber scheinbar ist dem nicht so?

dass ihr einen anderen choreostil pflegt das ist mir schon klar, und ich weiß auch dass ihr da die prioritäten ganz anders setzt. der sektor ist natürlich auch alles andere als optimal für schöne choreos, aber mir gings vorallem um das wirklich nicht sehr schön anzuschauende spruchband. da hätte man mit wenig aufwand sicher mehr rausholen können. aber da habts ja "die rechnung" eh noch vorm spiel präsentiert bekommen, wie ich jetzt auf fotos gesehn habe ;-) dafür habts dann ihr wieder mit den normalen spruchbändern gepunktet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

@Möne

Es hat überhaupt keine Ankündigungen und Mobilisierungen gegeben. Es war einfach das erste Spiel im neuen Stadion. Das einzig peinliche an dem Abend war die ehrlose AG! In Überzahl in Seitengassen Toursiten auflauern sollte unter eurem Niveau sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
monekötemm schrieb vor 14 Minuten:

mein posting sollte nicht als "wir sind so toll und ihr seids so scheiße" rüberkommen. habe ja eh auch selbst geschrieben, dass der block west an diesem tag keine bäume ausgerissen hat. aber wir sind zur zeit auch schwer im orsch daheim aktuell, während ihr an der tabellenspitze steht. ich hätte mir halt ob der großen mobilisierung und ankündigungen im vorfeld einfach viel mehr erwartet. bezüglich sektor kann ich natürlich nichts sagen, ich dachte eigentlich dass der ganz leiwand ist von der akustik für die gästefans, relativ eng und direkt beim dach, aber scheinbar ist dem nicht so?

dass ihr einen anderen choreostil pflegt das ist mir schon klar, und ich weiß auch dass ihr da die prioritäten ganz anders setzt. der sektor ist natürlich auch alles andere als optimal für schöne choreos, aber mir gings vorallem um das wirklich nicht sehr schön anzuschauende spruchband. da hätte man mit wenig aufwand sicher mehr rausholen können. aber da habts ja "die rechnung" eh noch vorm spiel präsentiert bekommen, wie ich jetzt auf fotos gesehn habe ;-) dafür habts dann ihr wieder mit den normalen spruchbändern gepunktet.

 

habe ich eigentlich eh nicht so aufgefasst ;)

also ich fand den sektor nicht sonderlich leiwand. ist von der aufteilung her nicht ideal und das schlägt sich dann auch in der stimmung nieder. wenn du den hauptvorsänger oben positionierst, geht er unten komplett unter... aber da müssen wir wohl auch erst schauen, wie das am besten klappen könnte. geht definitiv besser. aber beim nächsten mal werden wir dann wohl eh weniger sein. es sei denn, es geht tatsächlich noch um den meistertitel (was zu bezweifeln ist). vielleicht holen dann ja beide seiten noch mehr raus.

... ja, das leidige spruchband. dem habe ich an dieser stelle jetzt nichts entgegenzusetzen. schnell reagiert jedenfalls, hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 15 Stunden:

@Möne

Es hat überhaupt keine Ankündigungen und Mobilisierungen gegeben. Es war einfach das erste Spiel im neuen Stadion. Das einzig peinliche an dem Abend war die ehrlose AG! In Überzahl in Seitengassen Toursiten auflauern sollte unter eurem Niveau sein. 

Hat es zwischen Sturm und Rapid in den letzten 5 Jahren jemals Wickel gegeben? Könnt mich an nichts erinnern :D Wundert umso mehr das die da ein paar Leuten auflauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
horr1911 schrieb vor 1 Stunde:

Hat es zwischen Sturm und Rapid in den letzten 5 Jahren jemals Wickel gegeben? Könnt mich an nichts erinnern :D Wundert umso mehr das die da ein paar Leuten auflauern

Nur weil du nichts davon in der Zeitung gelesen hast, heißt das nicht, dass nichts passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb vor 23 Stunden:

@Möne

Es hat überhaupt keine Ankündigungen und Mobilisierungen gegeben. Es war einfach das erste Spiel im neuen Stadion. Das einzig peinliche an dem Abend war die ehrlose AG! In Überzahl in Seitengassen Toursiten auflauern sollte unter eurem Niveau sein. 

naja, die beiträge auf der seite des kollektivs gingen für mich schon in dieses richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
monekötemm schrieb Gerade eben:

naja, die beiträge auf der seite des kollektivs gingen für mich schon in dieses richtung.

 Für das Spiel gegen die Admira gestern gabs dort auch einen Aufruf & Informationen. Das ist nix besonderes, schließlich ist das ja die Informationsplattform der Kurve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb vor 20 Minuten:

 Für das Spiel gegen die Admira gestern gabs dort auch einen Aufruf & Informationen. Das ist nix besonderes, schließlich ist das ja die Informationsplattform der Kurve.

es gab aber bei keinem anderen spiel einen groß inszinierten trainingsbesuch, keine aufrufe, sich für andere sektoren karten zu kaufen, ect ect. aber bitte, lass mas einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
horr1911 schrieb vor 9 Stunden:

Natürlich abgesehen von der Feld-Wald-Wiese Fraktion :D Da ist mir klar das man davon nichts mitbekommt

Stell dich als scheinbar krasser Oldschooltyp nachm Spiel in Graz in die Stadiongarage, dort wirst du immer Spielgefährten finden.
Das weiß man aber auch in Wien, Innsbruck und sonst überall...und auch davon wirst in der Zeitung nix erfahren. Muss nicht immer FWW sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.