[Videos] Österreich


tsl

Recommended Posts

  • 1 month later...
Sehr bekannt im ASB
grazistschwarz schrieb vor 6 Stunden:

Was wär denn ein guter Auftritt gewesen?

ein lautstarker? man hat euch genau beim torjubel und nach dem spiel, als der block west gusch war, gehört. und der block west hatte bei weitem keinen guten auftritt... eure choreo war - fast schon traditionell - auch recht hässlich... ich hätt mir einfach mehr erwartet.

kerozene schrieb vor 6 Stunden:

Dafür...

natürlich, schande über mich ;)

bearbeitet von monekötemm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
monekötemm schrieb vor 4 Stunden:

ein lautstarker? man hat euch genau beim torjubel und nach dem spiel, als der block west gusch war, gehört. und der block west hatte bei weitem keinen guten auftritt... eure choreo war - fast schon traditionell - auch recht hässlich... ich hätt mir einfach mehr erwartet.

natürlich, schande über mich ;)

Wär ja lAngweilig wenn jeder so perfekte Choreos wie ihr hätt oder? 

Ausserdem kann ma das ganz leicht umdrehen auch, dafür das die koordination im auswärtssektor anscheinend nicht grad optimal geklappt hat und mit der masse viiiel mehr möglich gwesen wäre, war man von der heimkurve scho sehr enttäuscht. bis auf das allererste lied garnix mitbekommen von der "magischen" west/süd und das auf so einer riesen tribüne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
kerozene schrieb vor 23 Minuten:

...sagt das Hasenbemmerl zum Hundstrümmerl und zur Katzenscheiße... :D

:D

 

aber wenigstens  widersprichst mir nicht 

Lemmy K schrieb vor 10 Stunden:

Gusch Schluchtenscheißer!

schöne  germanische Wortwahl 

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
monekötemm schrieb vor 23 Stunden:

ein lautstarker? man hat euch genau beim torjubel und nach dem spiel, als der block west gusch war, gehört. und der block west hatte bei weitem keinen guten auftritt... eure choreo war - fast schon traditionell - auch recht hässlich... ich hätt mir einfach mehr erwartet.

ja, klar. wäre sicherlich beides besser gegangen - support und choreo.

ad support: der sektor ist halt auch alles andere als ideal. im linken unteren eck zb kriegst du vom rest fast nichts mit, das ist natürlich störend. und mit 3000 leuten ist es halt nunmal oft schwierig. nichtsdestotrotz war das schon ganz in ordnung. und das argument mit dem "man hat euch nicht gehört" ist halt auch nur bedingt aussagekräftig. wir haben euch auch kaum gehört (mir erscheint die akustik im weststadion sowieso nicht ganz ideal zu sein). ausnahme zu beginn. da war es dafür kurzzeitig ordentlich laut von euch, das war fein.

ad choreos: ja, unsere choreos sind oft chaotisch - manche mögen sie wohl auch "hässlich" nennen. aber mir gefällt es recht gut, wie es bei uns ist. jedenfalls besser als bei euch. eure choreos sind von oben bis unten straff durchorganisiert, da gibt es kaum jemals etwas auszusetzen. das bringt aber mmn auch eines mit sich: ich finde sie recht emotionslos und a bisserl fad. (beispiel: die "attacke"-choreos, die wir beide kurioserweise am selben tag hatten. mir gefiel unsere mehr, einfach weil sie nicht so perfekt war, nicht so aalglatt. da war mehr bewegung drin, mehr emotion...). aber das ist geschmackssache und das ist gut so.

ich empfand dementsprechend auch die tornados-choreo als nicht sonderlich besonders. klar, top gemacht, keine frage. schöne choreo... aber irgendwas fehlt mir. wobei das runtergefallene A schon wieder einen gewissen charme hatte, hehe. und das erneute schwenken der fahnen in der ersten hz hat mir auch sehr gut gefallen. muss man anerkennen ;)

unterm strich war ich mit sonntag aber ganz zufrieden, auch wenn mehr möglich gewesen wäre. geil war es jedenfalls. vor allem das "steiermark" am ende. mal schauen, wie es im frühjahr wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.