Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. September 2016 oggy4tw schrieb vor 2 Stunden: Mitm auto, ja. Zur Zeit brauchst knappe 4 nach Villach. Vor allem im Sommer Mit bus (man fährt ja auswärts) bist auf knappe 6h bis bei der joergiggedaechtnis-arena bist. Zug detto. 5h+ Fahrzeit wrnn alles hinhaut ... Aber falsches Thema. Wenns um den Aufstieg geht würden schon mehr Leute die 4 Stunden (http://www.gpskoordinaten.de/routenplaner) auf sich nehmen. Ansonsten ist Austria Klagenfurt halt auch keine interessante Auswärtsfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. September 2016 Schönaugürtel Mario schrieb vor 31 Minuten: Wenns um den Aufstieg geht würden schon mehr Leute die 4 Stunden (http://www.gpskoordinaten.de/routenplaner) auf sich nehmen. Ansonsten ist Austria Klagenfurt halt auch keine interessante Auswärtsfahrt. Das steht ausser frage. Da is ja Hartberg interessanter Was willst jetzt mitm Routenplaner? Bin die letzten Jahre an die 30 mal runter gefahren. Auf allen wegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. September 2016 Ich bin da auch oft beruflich unterwegs und jedes mal wesentlich schneller als du. Im Normalfall schneller als der Routenplaner Midm Zug wirds halt dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2016 Schönaugürtel Mario schrieb vor 35 Minuten: Ich bin da auch oft beruflich unterwegs und jedes mal wesentlich schneller als du. Im Normalfall schneller als der Routenplaner Midm Zug wirds halt dauern. Nachdem der Großteil meistens auch noch angesoffen ist, kannst nochmal 20-30 Minuten dazurechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. September 2016 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden: Ich bin da auch oft beruflich unterwegs und jedes mal wesentlich schneller als du. Im Normalfall schneller als der Routenplaner Midm Zug wirds halt dauern. Wieviel zahlst Strafe? ich fahr halt nur am we. Sprich Freitag nachmittag /abends.... Da hast ab ibk weg teilweise an 60er auf der a12.... Salzburg Richtung Hallein detto.... Über Lienz brauchst durchs drautal auch ewig wenn pech hast.... Dieradar zw Villach und klafu sind auch nicht billig btw Pyron schrieb vor 1 Stunde: Nachdem der Großteil meistens auch noch angesoffen ist, kannst nochmal 20-30 Minuten dazurechnen. Ja bus Autobahn 90er... Gg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casualfans Tribünenzierde Geschrieben 23. September 2016 http://www.kai2000.wien/videos/15-jahre-kai2000/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Geschrieben 23. September 2016 casualfans schrieb vor 4 Stunden: http://www.kai2000.wien/videos/15-jahre-kai2000/ Das Video kann was, Hut ab ! Ob man euch mag oder nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. September 2016 (bearbeitet) AlexR schrieb am 14.9.2016 um 19:52 : Bei Choreos sind sie immer schon gut gewesen, so ehrlich kann man ja sein was? auf welchem planeten lebst du bitte? bearbeitet 27. September 2016 von monekötemm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. September 2016 monekötemm schrieb vor 4 Stunden: was? auf welchem planeten lebst du bitte? Die letzten paar Jahre trifft das auf jeden Fall zu. Aber sie werden auch zu "clean" vom style her.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 27. September 2016 monekötemm schrieb vor 9 Stunden: was? auf welchem planeten lebst du bitte? Schau, für den einen ist es immer unbedingt notwendig das Wappen des Vereins bei den Choreos zu verwenden und dadurch eine gewisse Monotomie rein zu bringen: andere lassen sich immer etwas anderes einfallen. Zweiteres sagt mir mehr zu..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 27. September 2016 (bearbeitet) Mir fehlt halt das abgefuckte ein bisschen. Zwar ganz nett.. aber für mich eher eine von vielen. bearbeitet 27. September 2016 von Sok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. September 2016 AlexR schrieb vor 5 Stunden: Schau, für den einen ist es immer unbedingt notwendig das Wappen des Vereins bei den Choreos zu verwenden und dadurch eine gewisse Monotomie rein zu bringen: andere lassen sich immer etwas anderes einfallen. Zweiteres sagt mir mehr zu..... Ja, aber was genau is an der sturm choreo neu? Ein (bzw zwei) 0815 vorhang, doppelhalter in der kurve (wow- der gsf block mit gsf material - innovativ!) und dann noch rauch.. in meinen augen alles nix neues und für eine jubiläumschoreo nix besonderes... versteh mich nicht falsch, ich weiss schon was du meinst, aber grade sturm hier als beispiel herzunehmen finde ich unpassend. Da sind sogar die violetten oft besser unterwegs... ps: ja, es gab in den letzten jahren durchaus auch coole sachen von sturm und so grundsätzlich kann ich einem schlichterem stil eh auch viel ab. Aber was besonderes is da nicht dabei.. pps: die 4geteilte choreo von euch wo es in jedem eck vom aufgespannten kreuz irgendetwas anderes gab fand ich zb viel viel cooler und kreativer als die von der gsf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. September 2016 monekötemm schrieb vor 18 Minuten: Ja, aber was genau is an der sturm choreo neu? Ein (bzw zwei) 0815 vorhang, doppelhalter in der kurve (wow- der gsf block mit gsf material - innovativ!) und dann noch rauch.. in meinen augen alles nix neues und für eine jubiläumschoreo nix besonderes... versteh mich nicht falsch, ich weiss schon was du meinst, aber grade sturm hier als beispiel herzunehmen finde ich unpassend. Da sind sogar die violetten oft besser unterwegs... ps: ja, es gab in den letzten jahren durchaus auch coole sachen von sturm und so grundsätzlich kann ich einem schlichterem stil eh auch viel ab. Aber was besonderes is da nicht dabei.. pps: die 4geteilte choreo von euch wo es in jedem eck vom aufgespannten kreuz irgendetwas anderes gab fand ich zb viel viel cooler und kreativer als die von der gsf fyp : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. September 2016 Derbyvideo: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Geschrieben 28. September 2016 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 4 Stunden: Derbyvideo: Ganz schlechtes Video, also schrecklich gefilmt und geschnitten... bearbeitet 28. September 2016 von Kotnascher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts