cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2017 DeusAustria schrieb vor 8 Stunden: Deswegen is mir auch nicht klar warum man nicht auf das eine Jahr pfeift und die Choreo erst im Horr macht. Dort hätte die nämlich Weltklasse ausgesehen. So tun mir die Jungs leid, deren sensationelle Bemühungen ob der geringen Zuschaueranzahl in der Kurve ein bisschen untergegangen sind. naja weltklasse man hätte vielleicht dort anschließen können wo man vor ca 5 jahren schon mal war.so hat man halt extrem viel geld für eine mittelmässige choreo rausgeschossen.nicht schlecht gebastelt und gemalt, aber die umsetzung und die einschätzung des eigenen (fan) potentials gehört halt auch dazu. es ist halt auch eher überheblich sich mit der fanszene von rapid zu vergleichen, wenn man den anschluss an die top 3 längst verpasst hat.die austria fanszene ist mmn nicht so tot wie immer behauptet wird, aber ohne realistische einschätzung der eigenen szene wird das auf dauer auch nichts mehr mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2017 ton1z schrieb am 23.10.2017 um 13:10 : Die 13000€ hättens gscheiter versaufen sollen die choreo hat 13.000 flocken gekostet??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2017 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: die choreo hat 13.000 flocken gekostet??? Laut fanaticsflyer ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2017 ton1z schrieb vor 5 Minuten: Laut fanaticsflyer ja dann hät ich mich sauber verschätzt - scheinbar haben die preise angezogen die letzten paar jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2017 Admira Fan schrieb vor 10 Stunden: dann hät ich mich sauber verschätzt - scheinbar haben die preise angezogen die letzten paar jahre Wieviel hättest denn geschätzt? 13000 kommen mir auch viel zu viel vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks2011 Spitzenspieler Geschrieben 27. Oktober 2017 Werdens die Arbeitszeit finanziell dazugerechnet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzfetischist Spitzenspieler Geschrieben 28. Oktober 2017 sks2011 schrieb am 27.10.2017 um 06:00 : Werdens die Arbeitszeit finanziell dazugerechnet haben was kostet 1 Fan die Stunde? (hab noch Gartenarbeiten die erledigt gehören) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 ton1z schrieb am 26.10.2017 um 09:10 : Wieviel hättest denn geschätzt? 13000 kommen mir auch viel zu viel vor max die Hälfte - aber möglicherweise unterschätze ich die Kosten für die personalisierte Zettelchoreo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 30. Oktober 2017 25 Jahre Tough Guys Salzburg No Surrender! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2017 kerozene schrieb vor 4 Stunden: 25 Jahre Tough Guys Salzburg No Surrender! Auch wenn die Austria mittlerweile leider nur in der Landesliga spielt, oder gerade deshalb: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Dezember 2017 e 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2018 Die Nordkurve Graz beim Besuch des U14 Nachwuchshallencups Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 8. Januar 2018 Hinrunden Rückblick KAI: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 11. Januar 2018 horr1911 schrieb am 8.1.2018 um 07:05 : Hinrunden Rückblick KAI: wo genau sind da die highlights? lol 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 11. Januar 2018 MostBärRB schrieb vor 29 Minuten: wo genau sind da die highlights? lol Kannst du bitte die Highlights von der Nordkurve posten? Ist sie eigentlich mittlerweile gerettet? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts