Scantraxx Superstar Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Choreo der Tivoli Nord gegen den LASK bearbeitet 23. Mai 2011 von Scantraxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 26. Mai 2011 frage an die austrianer: war da nicht was beim derby ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. Mai 2011 frage an die austrianer: war da nicht was beim derby ? wah, solche trottel, unglaublich. eigentlich unpackbar, da ermöglicht die austria den fans dass man nach dem spiel auf dem rasen zusammenkommt und dann das, für mich einfach nur unverständlich. ich versteh aber auch nicht weshalb die polizei nicht bei der strafraumgrenze oder sogar knapp nach dem mittelkreis eine polizeikette aufzieht, traurig dass man sowas überhaupt braucht. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. Mai 2011 wah, solche trottel, unglaublich. eigentlich unpackbar, da ermöglicht die austria den fans dass man nach dem spiel auf dem rasen zusammenkommt und dann das, für mich einfach nur unverständlich. ich versteh aber auch nicht weshalb die polizei nicht bei der strafraumgrenze oder sogar knapp nach dem mittelkreis eine polizeikette aufzieht, traurig dass man sowas überhaupt braucht. :aaarrrggghhh: http://www.youtube.com/watch?v=93DQnPSq8rs&feature=related das war letztes jahr. wo doch die austrianer traditionell auf ried nicht so schlecht zu sprechen waren. da warn vielleicht auch nur 50-100 rieder im eck-sektor. aber man sieht einfach die ganzen über-hoarten, profilierungssüchtigen mitläufer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=93DQnPSq8rs&feature=related das war letztes jahr. wo doch die austrianer traditionell auf ried nicht so schlecht zu sprechen waren. da warn vielleicht auch nur 50-100 rieder im eck-sektor. aber man sieht einfach die ganzen über-hoarten, profilierungssüchtigen mitläufer. ganz lustig der hiphop-heinz in den erstn ~17 sekunden.... "über hoat" triffts bei dem sicher bearbeitet 26. Mai 2011 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2011 FANSZENE RHEINDORF ALTACH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) Um auch dem rest-ASB nicht mein Werk der Fadheit zu enthalten bearbeitet 15. Juli 2011 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 17. Juli 2011 Paar zusammengeschnittene Videos zum SCRA : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Juli 2011 Um auch dem rest-ASB nicht mein Werk der Fadheit zu enthalten Gänsehaut beim Graz away Tor Hättest eig mehr einbauen können, und mim Ton.. naja, habs dir eh in den Comments geschrieben Trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. Juli 2011 Der Gästesektor beim Derby wohl einer der besten auftritte in den letzten jahren der schwarz-weissen szene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 20. Juli 2011 Da darf der V dann auch nicht fehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2011 Der Gästesektor beim Derby wohl einer der besten auftritte in den letzten jahren der schwarz-weissen szene auch auf youtube abrufbar?...höre nur einen Ton über das Portal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) wohl einer der besten auftritte in den letzten jahren der schwarz-weissen szene Da darf der V dann auch nicht fehlen! Beides wirklich sehr lässig. Bei BW find ich es bemerkenswert, wie sich die Zahl der aktiven Supporter binnen kürzester Zeit erhöht, ach was sag ich, verfünfzigfacht hat. Natürlich wird das bei weniger heißen Spielen auch wieder zurückgehen, aber deutlich mehr als in der Regionalliga werden es trotzdem sein. Es dürfte Euch wirklich gut gelungen sein, viele alte Voestler wieder an Euch zu binden. PS: Fast ein wenig schade, dass bei aller guten Entwicklung eine derartige sprunghafte Potenzierung bei uns einfach unmöglich ist. Da können wir nicht mit, so ehrlich muss man sein. bearbeitet 21. Juli 2011 von franz ferdinand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 21. Juli 2011 auch auf youtube abrufbar?...höre nur einen Ton über das Portal... Vielleicht hilft dir das: http://seit1908.at/interaktiv/video/item/218-derby-fanblock-video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2011 Vielleicht hilft dir das: http://seit1908.at/interaktiv/video/item/218-derby-fanblock-video danke...auf diese Seite habe ich vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts