rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Mai 2010 (bearbeitet) grundsätzlich ein netter film, wenn da dieses scouse nicht wär... gerade angeschaut. An sich ein netter Film, aber nix besonderes. Kein Vergleich mit Filmen alla Football Factory. der ziemlich harte scouse trägt aber sein Teil dazu bei. sogar mit englischen Untertiteln teils unverständlich bearbeitet 30. Mai 2010 von rude27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldläufer Teamspieler Geschrieben 31. Mai 2010 http://www.tivoli12.at/forum/showthread.php/t,4453/ Hat das schon jemand gepostet? bzw. Hat das schon jemand gelesen? Hmmmm, bei mir kommt bei deinem angegebenen Link nichts, aber ich vermute stark du meinst dieses Buch hier, oder? http://www.amazon.de/FC-Wacker-Innsbruck-werden-sterben/dp/3837017605 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast TivoIiNord Geschrieben 31. Mai 2010 ja genau, weiss auch nicht was mit dem link passiert ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldläufer Teamspieler Geschrieben 31. Mai 2010 Dann würde ich dir, falls du das Buch noch nicht gelesen hast, dringend empfehlen dies nachzuholen. Wirklich ein super Buch, das die Anfängen des ultraorientierten Supports in Innsbruck zeigt. Mehr als empfehlenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast TivoIiNord Geschrieben 31. Mai 2010 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 12. August 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 12. August 2010 Gelesen? Ich fand's eher mau .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 13. August 2010 Bin noch am Anfang aber bis jetzt gefällt es mir doch recht gut. Werd was dazu posten sobald ich es durch habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Oktober 2010 ein Freund von mir hat mir heute von einem Film/einer Doku Namens "Terry" erzählt. Angeblich im Stil einer Amateurkamera gedreht, die verschiedene Szenen im Leben eines Hooligans zeigt. Er konnte mir aber nicht mehr genau sagen wo er den Trailer gesehen hat und wie er jetzt wirklich genau heißt. Weiß da jemand mehr darüber? Habe im Internet nix dazu gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 26. Oktober 2010 Könnte es vielleicht Trailer sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2010 Könnte es vielleicht Trailer sein? Hooligan!? schaut mehr nach Londoner Bandenkriminalität aus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Oktober 2010 ich vermute es ist der, aber das hat echt mit Hooligan nichts zu tun. Hab auch die ganze Zeit nach "Terry hooligan" gesucht. ich werde ihn nochmal drauf ansprechen was er da für einen Müll verzapft :aaarrrggghhh: könnt aber trotzdem recht interessant sein der Film 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 26. Oktober 2010 Hooligan!? schaut mehr nach Londoner Bandenkriminalität aus!! Habe ich mir auch gedacht! ich vermute es ist der, aber das hat echt mit Hooligan nichts zu tun. Hab auch die ganze Zeit nach "Terry hooligan" gesucht. ich werde ihn nochmal drauf ansprechen was er da für einen Müll verzapft :aaarrrggghhh: könnt aber trotzdem recht interessant sein der Film Das ist halt der einzige Film der eine Ähnlichkeit im Namen hat,vom Stil der Kameraführung her passt - ansonsten gibt es zu dem Titel kaum irgendwie annähernd passende Videos,also wird's wohl der sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Oktober 2010 Das ist halt der einzige Film der eine Ähnlichkeit im Namen hat,vom Stil der Kameraführung her passt - ansonsten gibt es zu dem Titel kaum irgendwie annähernd passende Videos,also wird's wohl der sein. na passt eh, er wird sicher den gemeint haben. Kennt sich ned so aus mit der Materie, wird er schon gemeint haben das hat was mit Hools zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) edit bearbeitet 6. April 2023 von Astarot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts