Filme, Bücher, Internet


LaCoste84

Recommended Posts

Commando Suff '05

singwhenyourewinning.jpg

NEU: Colin Irwin: Sing When You`re Winning + Buch

Eigentlich wollte Colin Irwin nur ein Buch über die englischen Fußballgesänge verfassen. Heraus kam allerdings etwas Mächtigeres, Umfassenderes, je länger er Großbritannien mit seinem alten Vauxhall durchkreuzte: eine Bestandsaufnahme der englischen Fußballszene. Sein Fazit: Noch ist der Fußball nicht verloren! Ein humorvolles, vor allem aber Mut machendes Buch für all jene, denen der moderne Plastik- Fußball langsam auf den Geist zu gehen beginnt. + Die derzeit beste Schilderung moderner Fußball-Fankultur.+ [FourFourTwo] Colin Irwin schreibt seit 25 Jahren über Musik. Er arbeitete für den Melody Maker und schreibt für den Guardian, den Daily Telegraph, Mojo und das Folk Roots Magazine. Für die BBC arbeitete er als Moderator. Er ist Autor der Bestseller + In Search of the Craic + (2003) und + In Search of Albion +

Zu bestellen bei: http://www.sieg-oder-spielabbruch.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kategorie C

Sehr geehrter Herr ..,

da wir keinen Verleih haben, sind wir auf das Interesse der Kinos angewiesen. Sollte ein Kino aus Österreich Interesse haben, den Film zu zeigen, würden wir selbstverständlich den Film vorstellen.

Mit freundlichen Grüßen, Klaus Schmutzer

Kommt also ganz auf die österreichischen Kinos drauf an - glaub kaum, dass die das bringen werden in Österreich. Wird hoffentlich auf DVD - darauf kann man nur warten.

bearbeitet von WuestLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hab mich letztens gewundert, dass es seit kurzem auch bereits bei uns in den buchhandlungen (thalia) etliche bücher zu diesem thema gibt! in england ist das ja gang und gebe, da gibts eigene "sections" in den buchhandlungen über fooball-culture, fußball fans, hooligans usw..

hab ein paar bücher auf englisch gelesen, meine frage, wie sind den die deutschen übersetzungen so? sinnvoller die bücher auf englisch bestelln oder gehn die deutschen sachen auch? bei den englischen versionen ists mMn halt ziemlich unterschiedlich vom schwieriggrad her, z.B. fand ich "the boys from the mersey" auf englisch aufgrund der häufigen verwendung von "scouse" ausdrücken schon recht anspruchsvoll. "red army general", oder "Guvnors" oder "Steaming In" waren dagegen problemlos auf englisch. letzteres ist übrigens sehr empfehlensewert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Für alle Leute die Interesse an der polnischen Fanszene haben, aber kein polnisch können: http://www.der-grenzgaenger.com/

Ansonsten natürlich: http://www.tomykibice.pl/

Bücher:

51QMYKB23QL._SL500_AA240_.jpg

5144VC025WL._SL500_AA240_.jpg

31158J2XpNL._SL500_AA180_.jpg

51T3hLg%20UqL._SL500_AA240_.jpg

41W8KDCW6FL._SL500_AA240_.jpg

71FJAGS9S6L._SL500_AA240_.gif

41ZYE5PZBBL._SL500_AA240_.jpg

218M17G2CFL._SL500_AA151_.jpg

511MX5TQNQL._SL500_AA240_.jpg

Hat das letzte Buch "Die Italiener und ihr Fußball" schon jemand gelesen kann kurz seine Wertung abgeben?

hab diesen fred erst heute entdeckt, da gibts ja noch einige interessante bücher!

ich hab "die italiener und ihr fussball" gelesen - ist absolut zu empfehlen, teils mit sehr interessanten infos und teils auch durchaus witzigen kapitel! aber am besten von den hier aufgelisteten büchern hat mir persönlich "eine saison mit verona" gefallen - dieses buch stelle ich in meinem persönlichen ranking sogar über "fever pitch"!

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Na dann müsst ich nur noch wissen wo mans kaufen kann??

in jeder buchhandlung kann man diese bücher bestellen. dauert im durchschnitt 3 tage.

amazon ist natürlich auch eine möglichkeit....

hab mich letztens gewundert, dass es seit kurzem auch bereits bei uns in den buchhandlungen (thalia) etliche bücher zu diesem thema gibt! in england ist das ja gang und gebe, da gibts eigene "sections" in den buchhandlungen über fooball-culture, fußball fans, hooligans usw..

hab ein paar bücher auf englisch gelesen, meine frage, wie sind den die deutschen übersetzungen so? sinnvoller die bücher auf englisch bestelln oder gehn die deutschen sachen auch? bei den englischen versionen ists mMn halt ziemlich unterschiedlich vom schwieriggrad her, z.B. fand ich "the boys from the mersey" auf englisch aufgrund der häufigen verwendung von "scouse" ausdrücken schon recht anspruchsvoll. "red army general", oder "Guvnors" oder "Steaming In" waren dagegen problemlos auf englisch. letzteres ist übrigens sehr empfehlensewert

also bei manchen büchern, wie the boys from the mersey ist die englische version aufgrund des lokalen slangs deutlich besser, bei anderen kann man die deutschen versionen durchaus nehmen. ist aber nur meine meinung dazu....

hab diesen fred erst heute entdeckt, da gibts ja noch einige interessante bücher!

ich hab "die italiener und ihr fussball" gelesen - ist absolut zu empfehlen, teils mit sehr interessanten infos und teils auch durchaus witzigen kapitel! aber am besten von den hier aufgelisteten büchern hat mir persönlich "eine saison mit verona" gefallen - dieses buch stelle ich in meinem persönlichen ranking sogar über "fever pitch"!

Stimmt.

I FURIOSI ist ebenfalls gut, EINE SAISON MIT VERONA für mich Schrott, weil der Autor gerade mal drei spiele wirklich mit den fans fährt, danach mit bus, auto, flugzeug mit den vereinsoberen und spielern....

das kommt halt raus, wenn ein engländer die italienische szene - und speziell die von verona - beschreiben will....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Stimmt.

I FURIOSI ist ebenfalls gut, EINE SAISON MIT VERONA für mich Schrott, weil der Autor gerade mal drei spiele wirklich mit den fans fährt, danach mit bus, auto, flugzeug mit den vereinsoberen und spielern....

das kommt halt raus, wenn ein engländer die italienische szene - und speziell die von verona - beschreiben will....

das war der einzige aspekt, der mich bei diesem buch ein wenig gestört hat, trotzdem finde ich das buch genial! die erste busfahrt mit der brigate gialloblu - ich hab tränen gelacht bei diesem kapitel! und vorallem das schreiben auf "il muro" erinnerte mich ein "klein wenig" an dieses forum! ich würde das buch eher als persönlichen reisebericht von tim parks sehen, als eine beschreibung der italienischen szene bzw. brigate gialloblu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

das war der einzige aspekt, der mich bei diesem buch ein wenig gestört hat, trotzdem finde ich das buch genial! die erste busfahrt mit der brigate gialloblu - ich hab tränen gelacht bei diesem kapitel! und vorallem das schreiben auf "il muro" erinnerte mich ein "klein wenig" an dieses forum! ich würde das buch eher als persönlichen reisebericht von tim parks sehen, als eine beschreibung der italienischen szene bzw. brigate gialloblu!

gut wenn du es so siehst, will ich dir gar nicht widersprechen. als reisebericht ist das buch sicher genial, wozu aber meiner meinung nach der erklärungsversuch der veronaszene bezügl. rechts nicht so passt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.