dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) Weiß jemand ein gute Buch über die argentinische Fanszene und/oder den ARG Fußball? Besonderes Interesse habe ich an River Plate, Boca, Velez Sarsfield und den jeweiligen Fangruppen. Bitte PM! bearbeitet 5. Dezember 2008 von dariofrancocangele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 6. Dezember 2008 http://www.shop.die-fans.de/futbol-fanatic...ldvd-p-913.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 9. Dezember 2008 Auszug aus Faszination Fankurve III: http://www.stadionwelt.de/neu/sw_fans/inde...mp;news_id=2208 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 15. Dezember 2008 das buch wurde bis jetzt noch nicht erwähnt und ist meiner meinung nach nicht zu verachten demnächst soll die verfilmung ins kino kommen...bin mal gespannt ob der film annehmbar ist...nach dem die schiene in letzter zeit doch sehr ausgeschlachtet wird u dadurch viel müll ensteht...man kann nur hoffen das der film kein neuer "rise of the foot soldier" wird http://www.awaydaysthemovie.com/ und noch ein link...bissl "geschichtsunterricht"...dürfte zwar eh den meisten bekannt sein...aber trotzdem interessant http://www.liverpooldailypost.co.uk/liverp...64375-22360161/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 15. Dezember 2008 Heisst auf deutsch: DER LETZTE KICK ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rock'n'roli Bester Mann im Team Geschrieben 15. Dezember 2008 I FURIOSI ist ebenfalls gut, EINE SAISON MIT VERONA für mich Schrott, weil der Autor gerade mal drei spiele wirklich mit den fans fährt, danach mit bus, auto, flugzeug mit den vereinsoberen und spielern.... das kommt halt raus, wenn ein engländer die italienische szene - und speziell die von verona - beschreiben will.... Ich sehe es genau umgekehrt - EINE SAISON MIT VERONA ist - meiner Meinung nach - eines der besten Bücher zum Thema. Ob Parks mit dem Zug, dem Flugzeug oder dem Traktor anreist, ist völlig egal. Allein das erste kapitel entschädigt für die paar Spiele mit anderer Anreise (im Übrigen ist es wohl sein gutes Recht). Wohingegen I FURIOSI eine literarische Katastrophe (und zwar im wahrsten Sinne des Wortes) ist - keine (wirklich keine. NULL!) Interpunktion, fürchterliches Kauderwelsch und gerade mal 100 Seiten: ein schlechter Scherz. btw. gerade "Oranje brillant" von David Winner ausgelesen, ein grossartiges Buch über den holländischen Fussball und seine "Stern"stunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glass Leistungsträger Geschrieben 15. Dezember 2008 Wohingegen I FURIOSI eine literarische Katastrophe (und zwar im wahrsten Sinne des Wortes) ist - keine (wirklich keine. NULL!) Interpunktion, fürchterliches Kauderwelsch und gerade mal 100 Seiten: ein schlechter Scherz. Die fehlende Interpunktion passt für mich genau zum Lebensgefühl, das in diesem Buch vermittelt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 16. Dezember 2008 Heisst auf deutsch: DER LETZTE KICK ! what?! der letzte kick = football factory awaydays = awaydays(egal ob englische o deutsche fassung, hab beide daheim) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 16. Dezember 2008 what?! der letzte kick = football factory awaydays = awaydays(egal ob englische o deutsche fassung, hab beide daheim) Sorry, du hast recht. hab daheim nachgeschaut: heisst AUSWÄRTSSPIEL. Ich verwechsle die beiden Bücher immer wieder, da FOOTBALL FACTORY unter zwei Titeln läuft..... Kann das Buch aber empfehlen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Dezember 2008 Hab grad gesehen, dass kürzlich ein Film über Cass Pennant rausgekommen ist, gibts auch als Torrent, wens interessiert; das IMDB-Rating ist sogar passabel, also dürfte der Film kein kompletter Mist sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 16. Dezember 2008 Hab grad gesehen, dass kürzlich ein Film über Cass Pennant rausgekommen ist, gibts auch als Torrent, wens interessiert; das IMDB-Rating ist sogar passabel, also dürfte der Film kein kompletter Mist sein. scheiß mi an...sell out zum quadrat...was u wer da aller filme u bücher auf den markt wirft. bis jetzt war nur ein film brauchbar...football factory alles andere war entweder mittelprächtig o kompletter müll. eine "perle" die ich erst vor ein paar wochen gekauft hab...liverpool gangster am cover stand etwas von lifestyle der scouser, hooligans, usw im endeffekt ist ein billiges 08/15 filmchen ohne bezug zum fußball gedreht worden u unter vorspiegelung falscher tatsachen vermarktet worden finger weg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 12. Januar 2009 Hab Millwall for life zuhause, der beste Teil war meiner Meinung der, als der letzte Tag im Old Den geschildert wurde, ich nehm mal an das es sich so oder so ähnlcih zu gespielt hat und das muss schon ein Wahnsinn gewesen sein. Vom Rest des Buches war ich eigenlich enttäuscht, es war ganz ok aber mehr auch nicht. Fever Pitch hab ich begonnen aber nicht weitergelesen. Grund dafür war das das heutige Arsenal (das ich nicht leiden kann) nicht viel mit dem damaligen zu tun hat, über das das Buch eben schreibt, ging es noch jemanden so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Januar 2009 Gibts an Unterschied zwischen den 2 Büchern? BUCH 1 BUCH 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIVA Stammspieler Geschrieben 13. Januar 2009 Sind zwei verschiedene Übersetzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Januar 2009 (bearbeitet) Sind zwei verschiedene Übersetzungen. Mhm... wird ja nicht viel anders sein schätz ich mal Welches ist zu empfehlen? bearbeitet 13. Januar 2009 von Limited 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts