Filme, Bücher, Internet


LaCoste84

Recommended Posts

Gast Ian

heißt es "das buch über die hamburger" oda hat es auch einen wirklichen namen?

sorry:

in kleinen gruppen ohne gesänge

41s+K+qx9qL._SL500_AA240_.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

wer kann mir ansprechende und recht aktuelle bücher oder auch zeitschriften über (eine) fanszene(n) empfehlen?

auch noch wünschenswert: ich sollte es in wien oder südlich davon(scs?) bekommen können weil ich es bald haben möchte da ich in den semesterferien zeit habe. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Doku über die Ultras Frankfurt:

Recht guter Einblick in eine der besten Kurven Deutschlands.

Dann noch eine Doku, die die Ultras/Hooligan-Szene der beiden Leipziger Clubs Chemie und Lok beleuchtet:

http://www.youtube.com/watch?v=e2zYq8hOcpc

Weiters glaube ich wurde hier noch nicht der italienische Film "L'ultimo Ultras" genannt. Hier der Trailer dazu:

Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber es soll wohl mehr schlecht als recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Mal wieder den Fredl aus der Versenkung holen! ;)

Grade durch Zufall über "Awaydays" gestossen:

Awaydays is filmed in Liverpool. Set in the North West of England during the post-punk era, 'Awaydays' tells the story of Paul Carty – a 19-year-old who spends all his money on gigs, clubs, records and football.

At a gig he meets Elvis, who is part of a football hooliganism gang, a firm attached to Tranmere Rovers F.C. With their own unique, cool style – a style that’s at odds with the Boneheads they fight against. They dress themselves in Adidas Jackets and trainers, and arm themselves with Stanley Knives - The Pack have always impressed Carty. Now his new friend Elvis is offering him a way in.

Werd' mir den Film dann wahrscheinlich heute Abend geben,klingt besser als der Standardhooliganganggangsterdrogenschmarrn der mir öfter untergekommen ist.('Hooligans II','Boys from Essex')

bearbeitet von Wint0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

Mal wieder den Fredl aus der Versenkung holen! ;)

Grade durch Zufall über "Awaydays" gestossen:

Werd' mir den Film dann wahrscheinlich heute Abend geben,klingt besser als der Standardhooliganganggangsterdrogenschmarrn der mir öfter untergekommen ist.('Hooligans II','Boys from Essex')

grundsätzlich ein netter film, wenn da dieses scouse nicht wär...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.