schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Oktober 2013 Solche Aussagen sind sowieso immer der Klassiker. Pflicht erfüllen nennt man das also. Na was würdest du als Anwalt des Polizisten sagen? Ich finde es viel mehr erfreulich, dass es überhaupt ein Verfahren gegen den Polizisten gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Oktober 2013 Na was würdest du als Anwalt des Polizisten sagen? Ich finde es viel mehr erfreulich, dass es überhaupt ein Verfahren gegen den Polizisten gibt... Vermutlich eh auch so etwas, aber zum Glück bin ich kein Anwalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 10. Oktober 2013 Die daten gibst du doch dem verein? Mir wäre neu das der die volley weiter gibt? Vorallem mit welcher rechts grundlage das war aber immer schon so dass der verein die Daten allen möglichen leuten/insitutionen gibt. gab da doch mal diese NEWS aktion, wo alle dauerkartenbesitzer gratisabos bekommen haben oder so. woher glaubst du hat News damals die info gehabt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 10. Oktober 2013 (bearbeitet) Das gleiche gab es vor Jahren als Rapid versuchte in Wien Abos Leuten anzudrehen, die im Brief namentlich genannt wurden inkl. Adresse obwohl diese Personen aus dem violetten Lager kamen und nichts mit Rapid zu tun hatten. Woher kamen die Namen inkl. Adresse? Dazu passt die aktuelle Affäre um etliche Justizbeamte die vor Gericht stehen weil sie 10.000de Dokumente über Privatpersonen und Firmen an Versicherungen und Unternehmen verkauften ... Vor einiger Zeit wurde unsere Gruppe angehalten, abgesehen der Passkontrolle musste jeder von uns angeben wo er arbeitet inkl. Adresse des Unternehmens, all das wurde schriftlich durch die Polizei notiert, erst dann gab es den Pass zurück. Das nannten sie Routinekontrolle. bearbeitet 10. Oktober 2013 von deXXXter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kachinga Anfänger Geschrieben 10. Oktober 2013 Na was würdest du als Anwalt des Polizisten sagen? Ich finde es viel mehr erfreulich, dass es überhaupt ein Verfahren gegen den Polizisten gibt... Also in diesem Fall finde ich das eigentlich unnötig. Die Grazer haben angegriffen, einer hat abbekommen, keine Ahnung was es da jetzt zum rumheulen gibt. Da gibt es wohl wöchentlich mehr Anlässe die es wert wären den Polizisten vor den Kadi zu zerren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2013 Der "Grazer" klagt auch nicht an, sondern die Staatsanwaltschaft. Wüsste nicht, was da unklar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 10. Oktober 2013 Hier noch ein Artikel dazu http://sportnet.at/home/fussball/1463126/Nach-SchlagstockEinsatz_Polizist-vor-Gericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 11. Oktober 2013 Also in diesem Fall finde ich das eigentlich unnötig. Die Grazer haben angegriffen, einer hat abbekommen, keine Ahnung was es da jetzt zum rumheulen gibt. Da gibt es wohl wöchentlich mehr Anlässe die es wert wären den Polizisten vor den Kadi zu zerren. Einer hat eine abbekommen? Der ist fast gestorben, da ist die Freund und Helfer Mentalität auch mal zu hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 18. Oktober 2013 http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/attacke-gegen-club-fans-polizistin-muss-8400-euro-zahlen-1.3225065 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Oktober 2013 http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/attacke-gegen-club-fans-polizistin-muss-8400-euro-zahlen-1.3225065 Dann müsste es wegen der Vorfälle bei Schalke vs. PAOK aber auch zu Verurteilung von höherrangigen Polizisten kommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 19. Oktober 2013 Hier noch ein Artikel dazu http://sportnet.at/home/fussball/1463126/Nach-SchlagstockEinsatz_Polizist-vor-Gericht was ist da eigtl rausgekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 20. Oktober 2013 was ist da eigtl rausgekommen? wurde glaub ich vertagt um weitere Zeugen einzuvernehmen.. Dann müsste es wegen der Vorfälle bei Schalke vs. PAOK aber auch zu Verurteilung von höherrangigen Polizisten kommen.... Stimmt.. Dort ist halt leider gar nichts passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 25. Oktober 2013 http://www.spiegel.de/sport/fussball/brutaler-polizei-einsatz-nach-fussballspiel-der-bsg-chemie-leipzig-a-929991.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.robert. Tribünenzierde Geschrieben 26. Oktober 2013 A.C.A.B. I hasse euch schweine so sehr! Cops sind einfach nua feige schweine. A.C.A.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2013 http://www.spiegel.de/sport/fussball/brutaler-polizei-einsatz-nach-fussballspiel-der-bsg-chemie-leipzig-a-929991.html Deren Mütter sind bestimmt stolz auf ihre Staatshelden. So gehts bei Demos übrigens auch mal gerne zu. A.C.A.B. S.C.A.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts